Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Eure Sicht auf Putin

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eure Sicht auf Putin (sonstige Themen)

verfasst von Chris_Muc(R), 30.06.2016, 01:29

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich mit diesen Thread ein wenig aus der Zukunft in das Tagesgeschehen rücke, ist doch die Frage für viele von Euch zentral.

Eine Frau Merkel "repräsentiert" (hust) Deutschland,
ein Wladimir Putin (ich versuche ihn nicht als Person zu sehen sondern als Mensch) repräsentiert Russland.

In der Wahrheitsbewegung spekuliert man ja immer mal, das W.P. Teil der These, Antithese,Synthese sei. Ich begrüße diese Sicht. Denn sie hält uns wach.

Was mich interessiert sind zwei Dinge:
01) Wie nehmt ihr Putin als Mensch wahr?
02) Wie seht ihr ihn in der Weltpolitik, im Schachspiel der Mächte?

Ich gebe hier gern mal meine Sicht ein:

01)
Wenn ich so die Bilder, Reden von Putin anschaue, habe ich noch keinen Politiker gesehen, der derart zu sich und seinem Sein steht. Ich kann ihn mir nicht als Agent vorstellen. Alles was er tut, ist ein Gleichgewicht herbei zu führen aus der russischen Seele, den attakierenden Mächten, dem Menschsein. Wenn ich in seine Augen schaue auf den Fotos, sehe ich nur den inneren, reinen Antrieb. Er ist das was er sein will! Schaue ich in die Augen, die Bilder der Westmarionetten, sehe ich nur Dunkelheit, Zorn, Programm.

02)
Ich habe Sorge um Putin. Er scheint eine gute Seele zu sein, aber die wird man missbrauchen! Mit Hinblick auf Alois (interpoliere ich), das diese gute Seele entmachtet wird. Dann wird sich das Dunkel, was sich in seinem Schatten gesammelt hat, glaubt ihn dank der Intrigen auszunutzen, auf Europa marschieren, gemä0 dem Spiel der hegelschen Dialektik. Sprich Entmachtung von Putin.

Ich versuche halt das Tagesgeschehen mit den Prophezeihungen der europ. Propheten - wie ihr - zu "mappen".

Wie seht Ihr es?


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum