Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Eure Sicht auf Putin (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 30.06.2016, 21:17

Hallo,


kurze Antwort....mehr muss man auch zu Putin nicht sagen....ich teile nicht die Auffassungen vieler Schreiber zu Putin..Putin war ein KGB Agent.....solch einen Laden verlässt man nicht wie eine Firma....

“In der Politik geschieht nichts aus Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sicher sein, das es geplant war.” (Franklin D. Roosevelt – US-Präsident & Freimaurer)

Es ist auch irrelevant ob Putin nett ist, ob er Katzen mehr mag als Hunde oder ob er eine koptische Ikone im Flur stehen hat.... er wäre nicht dort, wenn die Weltordner ihn nicht an jenem Platz haben wollten...

Damit der Herrscher die Herzen seiner Untertanen erobere, muss während seiner Herrschaft das ganze Volk sowohl in den Schulen, als auch auf den öffentlichen Plätzen über seine Bedeutung, seine Handlungen und seine guten Absichten unterrichtet werden......dies beherrschen die Russen ganz gut.

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum