Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es mit der EU weiter....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es mit der EU weiter.... (sonstige Themen)

verfasst von Varuna(R), 05.07.2016, 13:18

» Hallo an Alle,
»
» was meint Ihr, wie geht es mit der EU weiter? Bricht sie auseinander? Gibt
» es hierzu Prophezeiungen?
»
» VG Varuna

Vielen Dank für Eure Meinungen. Danke Kyrn, für die Prophezeiungen.
Im Moment scheint alles ein wenig auseinanderzudriften. Da in der Politik nichts zufällig passiert, frage ich mich, WEM nutzt es, dass in AT nochmal gewählt wird und jetzt eben noch der Brexit?
Alles soll doch auf eine zentrale Regierung hinsteuern (neue Weltordnung). Das passt doch grad ganz und gar nicht zusammen was passiert?

LG VARUNA


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum