Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es mit der EU weiter....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es mit der EU weiter.... (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 05.07.2016, 14:23

Grüß Gott, kyrn,

gut, dass du das Thema Wahlen noch mal ansprichst.

Es ist in der Tat so, dass sich die (echten) Schätzungen kurz vor der österreichischen Bundespräsidentenwahl für den Freiheitlichen Hofer zwischen 63 und 67 Prozent bewegten. Das Ergebnis kennen wir inzwischen. Der Grüne von der Bellen machte das Rennen, weil es entweder „von oben“ so gewollt war, oder weil die Stimmenauszähler dermaßen gehirngewaschen waren, dass sie unter keinen Umständen einen „Nazi“ ins präsidiale Amt heben wollten. Böse Zungen zitieren in diesem Zusammenhang gern den Genossen Stalin, der mal sinngemäß sagte: Über das Ergebnis einer Wahl entscheiden nicht die Wähler, sondern die Stimmenauszähler. Mal sehen, wie die anstehende Wiederholungswahl ausgeht. Wir lassen uns überraschen.

Nun zu Deutschland: Ich gehe davon aus, dass Merkel bis zur Bundestagswahl im September 2017 an der Macht bleibt. Dass sich die Situation bis dahin unglaublich zugespitzt haben wird, wissen wir alle. Und selbst wenn bis dahin jeder zweite Deutsche die AfD wählen würde (wovon ich noch längst nicht überzeugt bin), werden sie mit absoluter Sicherheit die Fünfzehn-Prozent-Marke nicht übersteigen. Und da ich mir ebenfalls sicher bin, dass seitens des Establishments niemand mit der AfD koalieren wird, sind die Stimmen zwar durchaus Ausdruck legitimen Protests, aber unterm Strich für die Katz.

Meine Einschätzung ist, dass sich die SPD (entweder unter einem Kanzlerkandidaten Scholz oder unter einem Kanzlerkandidaten Steinmeier) im Wahlkampf so positionieren wird, dass die Wähler ausschließlich CDU/CSU für die Situation in Deutschland verantwortlich machen werden. Dass die SPD-Strategen schon seit längerem auf einen USA/NATO-Bashing-Kurs umgeschwenkt sind, ist m.E. offensichtlich – und dies wird der unbedarfte Wähler möglicherweise honorieren. Man kann das auch daran erkennen, dass die deutschen Mainstreammedien kontinuierlich an Zuspruch verlieren, die alternativen (z.T. auch Putin-infiltrierten) Medien hingegen zunehmend Beachtung finden.

Lange Rede, kurzer Sinn. Nach meiner jetzigen Einschätzung könnte die Bundestagswahl 2017 folgendes Ergebnis zeitigen:

CDU/CSU: 27 %
SPD: 28 %
AfD: 14 %
Grüne: 13 %
Linke: 9 %
FDP: 5 %
Sonstige: 4 %

Die SPD stellt den Kanzler. Das steht für mich jetzt schon fest. Und dass wir dann Rot-Grün-Rot bekommen werden, genauso, weil nur diese Konstellation das Horrorszenario Realität werden lässt, das Maria S. geschaut hat.

Bis zum Russenangriff haben wir natürlich noch ein paar Jahre Zeit, da – Exlibris hat es ja gerade wieder geschrieben – noch einige Vorzeichen ausstehen.

Ich weiß, dass viele Menschen Sympathien für Wladimir Putin haben. Dazu zitiere ich gern mal den früheren US-Präsidenten Richard Nixon: Wer auch immer im Kreml sitzt – er ist auf jeden Fall über einen Berg von Leichen hinaufgekrabbelt (Es steht allerdings noch längst nicht fest, dass der oberste Feldherr zur Zeit des Russenangriffs Putin heißen wird).

Zu Marias Prophezeiung „Und wenn dann die Bomben auf Deutschland fallen …“ möchte ich noch folgende Anmerkung machen: Abgesehen von dem, was ich bei Irlmaier gelesen habe, kenne ich die russischen Angriffspläne selbstverständlich nicht, könnte also nicht sagen, welche Ziele die Russen dann konkret bombardieren werden. Was ich aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen kann, ist, dass auf Deutschland einige taktische Atombomben fallen werden – und zwar von unseren NATO- Freunden. Grund? Es gibt keine andere Möglichkeit, um die gewaltige russische Panzerarmee zumindest ein bisschen zu behindern.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum