Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es mit der EU weiter....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es mit der EU weiter.... (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 05.07.2016, 22:48
(editiert von kyrn, 05.07.2016, 23:04)

Hallo an Alle!

Wie wird die Flüchtlingskrise derzeit bewältigt? Die NATO greift Flüchtlinge vor der libyschen Küste auf und bringt sie nach Europa, wie viele und wohin? Es gibt keine einheitlichen Regeln,alles läuft großenteils heimlich,damit Merkel keinen politischen Schaden nimmt. Die Schlepper können jetzt auch schlechte Boote benutzen.
Auch erfährt man nichts Genaues über Erdogans Flüchtlingsauswahl aus Griechenland. Die Akademiker will er ja behalten,die anderen kommen nach Deutschland. Wie viele? Und dafür bezahlen wir ihm auch noch Milliarden. Er soll seine 9000km Grenze dafür schützen und wir sind nicht in der Lage unsere 3000km zu schützen. Merkel:"Wie soll das gehen?"
Wie soll es bei so einem Schwachsinn mit der EU weitergehen? Der tschechische Präsident bezeichnete diese maßgeblichen deutschen Politiker,die illegales Angeln hart bestrafen,aber illegalen Grenzübertritt nicht, gar als Idioten! Nach Maria S. werden sie 6 Millionen Fremde ins Land hineingelassen. Dann ist nicht nur Deutschland am Ende,sondern als Folge die gesamte EU!!! Und das spielt sich vor unseren Augen alles innerhalb drei Jahren ab!
Von einem Stadtrat in Hessen erfuhr ich gerade,dass dort sämtliche Gemeinden und Städte gezwungen werden sollen,die Bevölkerung mit 3Prozent "Asylanten" aufzustocken. Maria S.prophezeite ja,dass sie 2017 überall seien. Das wird wohl deutschlandweit der Fall sein? Man erfährt ja nicht alles. Die mit Asylfragen Beschäftigten der Landratsämter werden abgehört. Alles ist heimlich. Doch der lothringische Kriegsgefangene prophezeite:"Die ganze Lumperei kommt auf!"

Deutscher Michel,wache auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 96 User online (0 reg., 96 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum