Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es mit der EU weiter....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es mit der EU weiter.... (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 06.07.2016, 09:45

Grüß Gott, kyrn,

was sie mir bezüglich des „Horrorszenarios“ konkret erzählt hat, ist eigentlich nur unwesentlich mehr als das, was sie in den drei Büchern für die Veröffentlichung autorisiert hat. Das neue Kabinett (September 2017) wird umgehend Steuererhöhungen (vor allem Mehrwertsteuer) beschließen. Darüber hinaus sieht Maria, dass die Lebensmittelpreise rasant ansteigen werden, die Medikamentenzuzahlung erhöht wird und die Hartz-IV-Regelungen verschärft werden.

Dann krachen im Herbst 2019 die Banken. Bis 2022 sieht es dann wie folgt aus:

• Ab dem Jahre 2020 werden der Bevölkerung Lebensmittelgutscheine ausgehändigt
• Das Sozialsystem kollabiert endgültig
• Die Kriminalität explodiert
• Die Ärzte hauen ab. Sie sind jetzt schon überfordert, aber angesichts ihres niedrigen Honorars haben sie dann erst recht keinen Bock mehr, in einem Seuchenland zu praktizieren
• Angesichts der Seuchen, des Hungers und der Kriminalität zerfällt Deutschland vollständig. Die Reichen schützen sich jetzt schon, aber dem Mittelstand und den Armen droht das endgültige Aus
• Es kommt zur Revolution. Die Politiker machen sich aus dem Staub. Viele haben sich bereits Fluchtburgen im Ausland zugelegt. Es geht nur noch ums Überleben.
• Während dieser zweieinhalb Jahre werden sich einige Menschen als Ersatz für die geflüchteten Politiker zur Verfügung stellen. In ihrer Naivität versprechen sie sich Macht und hohes Einkommen. Aber gemäß Maria werden diese Menschen dann „die Hölle auf Erden erleben, weil sie das Volk nicht mehr unter Kontrolle halten können.“
• Die ganze Bevölkerung wird in zahllose Gruppen zerfallen. „Es wird Hunderte von Gruppen geben. Wer keiner Gruppe angehört, wird nicht überleben.“

Die Kriminalität explodiert natürlich jetzt schon. Leider erzählen uns die Medien diesbezüglich nicht alles. Wir erfahren es höchstens mal durch Donald Trumps Wahlkampf („Die Kriminalität in Deutschland geht durch die Decke“). Aber mit einem globalen Bankenkrach erfährt natürlich auch die Kriminalität neue und völlig unvorstellbare Dimensionen, aus dem einfachen Grund, weil praktisch niemand mehr etwas zu essen hat und sich alle Sparguthaben und Aktiendepots in Luft aufgelöst haben.

Dass mit den Revolutionen in weiten Teilen Europas auch der Russenangriff bzw. ein Angriff aus dem Osten kommt, wissen wir aus rund fünfzig Prophezeiungen. Dass Russland eine tickende Bombe ist, weiß ich. Aber die Bombe, die in den USA tickt, ist m.E. größer.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum