Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es mit der EU weiter....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es mit der EU weiter.... (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 06.07.2016, 10:21

Grüß Gott, kyrn,

dass man uns bezüglich der konkreten Flüchtlingszahlen einen Bären aufbindet, glaube ich auch.

Im Herbst letzten Jahres ließ Merkel die Riesenkontingente ja noch mit Bussen von der Grenze abholen, jetzt ist das Thema – weil es medial einfach nicht mehr zu vermitteln ist – praktisch aus den Medien verschwunden. Was inzwischen allerdings bekannt wurde, ist, dass Bundesinnenminister de Maizière im September 2015 angesichts der wahren Zahlen eine Grenzschließung veranlasste, die von Merkel aber sofort wieder aufgehoben wurde. Deshalb wird in vielen alternativen Medien auch von „Hochverrat“ gesprochen. Durch Maria S. wissen wir es aber besser: „Du siehst an Merkels Gesicht, dass sie selbst kurz vorm Platzen ist. Aber sie hat keine Wahl, sie muss tun, was ihr befohlen wird.“

Wer ihr das befiehlt, wissen wir aber nicht.

Was wir ebenfalls nicht wissen, ist, ob nicht seit Januar 2016 die Flutung Deutschlands mit Migranten ausschließlich nachts über den Frankfurter Flughafen erfolgt, von wo sie dann mit Bussen auf ganz Deutschland verteilt werden.

Was Erdogan betrifft, so muss ich ihn mal ausdrücklich loben. Er macht nur das, was eigentlich jeder Staatsmann machen sollte: FÜR das eigene Volk arbeiten und nicht GEGEN das Volk. Erdogan behält die qualifizierten Flüchtlinge im Lande und schiebt nur alte, kranke und geistig minderbemittelte Flüchtlinge in die EU ab.

Dass die EU am Ende ist, weiß eigentlich jeder. Und dass man jetzt schon Deutschland die ganze Schuld in die Schuhe schiebt, auch. Ich zitiere Maria S.: „Deutschland wird vollkommen zerstört werden. Es ist zu spät. Begreif das doch endlich. Sieh zu, dass du dich in Sicherheit bringst.“

Kleine Korrektur zu deinem letzten Absatz. Es geht nicht um „Asylanten“, sondern ganz konkret um den IS. Selbst wenn das neue Kalifat in absehbarer Zeit auf den realen Schlachtfeldern im Nahen Osten besiegt werden sollte, bleibt die Ideologie vom Islamischen Staat unbesiegt. Sie erobert nach wie vor die Köpfe und die Herzen. Neulich war auf ARTE ein Bericht über die IS-Präsenz in der Türkei. Es wurden ganz einfache türkische Stadt- und Landbewohner interviewt. Sie sagten übereinstimmend: „Der IS läuft hier frei herum.“ Er ist praktisch in jedem Dorf. Im Februar 2016 hatte ich Maria mal nach möglichen IS-Aktionen auf bundesdeutschem Gebiet gefragt. Sie antwortete: „Das dauert noch ein, zwei Jahre. Die sind ja noch nicht vollzählig hier. Aber dann sind sie überall.“ Und es kann als sicher gelten, dass der IS bei der Rekrutierung neuer Kämpfer ziemlich erfolgreich sein wird.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum