Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kleine Ergänzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kleine Ergänzung (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 06.07.2016, 11:24

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung:

Durch Maria S. habe ich ja gelernt, dass es in dieser Welt nur um Geld und Macht, um Rohstoffe und geostrategische Einflusssphären geht. Noch nie ging es um Menschenwürde oder Menschenrechte – auch wenn man uns das wahrscheinlich bis zum Ende aller Tage erzählen wird.

Und auch der IS ist nur Mittel zum Zweck. Das Fiat Money System und damit die Demokratie („die gekaufte Partei“) sind erkennbar am Ende. Abgelöst werden sie durch den Goldstandard und die weltweite Einführung von Monarchien.

Ein unfehlbarer Indikator für die „Realität“ ist der Goldpreis. Wir erinnern uns an Marias Worte vom Dezember 2015: „Ab jetzt wird der Goldpreis nur noch steigen.“

Dezember 2015: 976 Euro/oz.

Heute (06.07.2016): 1.240 Euro/oz.

Eine Steigerung um 27 Prozent.

Und das ist noch nichts im Vergleich zu dem, was sie uns für die Jahre 2018/2019 angekündigt hat.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum