Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie geht es mit der EU weiter....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie geht es mit der EU weiter.... (sonstige Themen)

verfasst von Rich(R), 06.07.2016, 17:20

Grüß Gott Rubenstein,

Ich denke, dass Schäuble den Weg zur NWO an sich beschreibt ohne den Anspruch zu erheben ihm selbst zu begleiten. Er soll uns sicher in die Krise führen,
danach hat er seine Schuldigkeit getan und darf sich, wie wohl alle Spitzenpolitiker, in seine Fluchtburg zurückziehen. Wohl auch um nicht zur Zielscheibe zu werden. Deshalb sind die Konsequenzen der Krise für ihm persönlich zweitrangig.

Der Reset-Knopf wird gedrückt und irgendwann folgt auf das Chaos wieder Ordnung. Die Eliten werden sofort wieder ihre Arbeit aufnehmen.

So zumindest ist es meiner Ansicht nach "geplant"!

Grüsse
Rich


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 72 User online (0 reg., 72 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum