Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mehrfamilienbauernhof im sicheren oberbayerischen Gebiet

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mehrfamilienbauernhof im sicheren oberbayerischen Gebiet (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 07.07.2016, 01:10

Servus Brutus,

wer sagt Dir denn,dass ich ein Fremder bin? Die bayerische Mentalität ist auch die meinige,habe selbst in Oberbayern etliche Jahre gelebt,zwei Jahre in Mittenwald als Gebirgsjäger gedient,bin dort als Reserveoffizier abgegangen, habe in Weihenstephan Agrarwissenschaften und in Eichstätt Pädagogik studiert,öfters bei oberbayerischen Bauern in der Hopfenernte gearbeitet,bin auch mit dortigen Bauern befreundet und immer bestens mit den Leuten ausgekommen. Nur wohnen die halt zu nahe an der Autobahn und an der Donau.
Ich weiß nicht,welche Leute Du kennengelernt hast? Wo bist Du denn zu Hause?
Der Baier ist rau,aber herzlich,dazu meist religiös. Gerade seine derbe Direktheit kommt aber gut an.Weshalb sollte ich vergessen,was mir liegt?So wie ich die Baiern kenne,halten die mehr zusammen, als die Leute anderswo auf der Welt. Und darauf kommts doch beim Überleben genau drauf an!

Überlebensgruß

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum