Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mehrfamilienbauernhof im sicheren oberbayerischen Gebiet

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mehrfamilienbauernhof im sicheren oberbayerischen Gebiet (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 07.07.2016, 23:04
(editiert von kyrn, 07.07.2016, 23:23)

» Servus Kyrn,
»
» wir fahren ja im August nach Österreich und würden dann auch an dem
» Treffen teilnehmen mit Maria S. und Rubenstein. Ich schau mir dann auch
» die Gegend da mal ein bisschen an und werde dann darauffolgend öfter mal
» "Wohnwagen-Urlaub" in dieser Region machen.
»
» Bauernhof hört sich erstmal gut an, aber ich sehe da ein paar Probleme:
»
» 1.) In Krisenzeiten werden die Menschen Bauernhöfe aufsuchen, weil man
» dort essbares vermutet.
»
» 2.) Der Bauernhof ist unbeweglich, Du bist an den Ort gebunden.
»
» 3.) Es müsste sich um einen Bauernhof handeln, der nach alten Methoden
» mit Ochs und Wagen arbeiten kann und ohne Strom und Kunstdünger
» auskommt.
»
» Ich selbst habe auch keine perfekte Lösung parat und warte darauf, dass
» mir zur rechten Zeit das Richtige einfällt. Solange fahre ich nur auf
» Sicht, d.h. daheim alles auf Selbstversorgung umstellen, Haus absichern,
» Rechtzeitig aber nicht zu früh ins sichere Gebiet unterhalb der Donau
» abhauen. Evtl. dort in den Wald oder auf dem Berg ein Quartier in
» versteckter Lage aufbauen und tarnen. Es kann sein, dass sich dieser Plan
» noch mehrfach ändert oder angepasst werden muss, aber dadurch bleibe ich
» flexibel.
»
» Viele Grüße xForscher

Grüß Dich,X-Forscher!

Du kommst leider zu spät mit Deiner Anmeldung. Nachdem Simon bis 1.7. nicht reserviert hatte ,meine diesbezügliche Korrespondenz ignorierte und mir nicht mal Antwort auf meine Reservierungsanfrage gab, musste ich jetzt Nägel mit Köpfe machen. Denn der Happinger Hof ist inzwischen für den 27.8. so stark belegt,dass es keine kostenfreie Reservierungsmöglichkeit für eine geschlossene Gesellschaft gab und ich gerade noch den günstigsten, kleinsten Raum für 10Personen für 130€ reservieren konnte,alles nur für 4 Stunden. So musste ich eine Entscheidung treffen,dass die den Raum bekommen,die sich bereits 100%ig angemeldet hatten. Nun waren das aber 11. Deshalb musste ich mich noch für Roy stark machen. So ist der Tagungsvertrag jetzt für 11 Personen unterschrieben und abgeschickt Mehr dürfen für diesen Preis nicht kommen. Die Preise gehen dann schnell bis 1100€ hoch. Der Sommer ist halt nicht so günstig. Ich werde deshalb für ein weiteres Treffen in Oberbayern Ende März 2017 plädieren,damit auch die Unentschlossenen noch zum Zug kommen. Zu dieser Jahreszeit,das hast Du im Berghof gesehen,wird es wohl ohne Kostenverpflichtung gehen!
Deine Bauernhoftips werden wir bei der Planung mit einbauen. Die Bauern werden ja noch vor dem Russenüberfall hohe Zäune um ihr Anwesen errichten und auf jeden Vorbeikommenden schießen. Die Städter werden aufs Land kommen, die Bauern bitten zu ackern,damit sie was zum Leben anbauen können, doch die Bauern
werden sie mit der Pflugraitel erschlagen. So ists prophezeit. Du musst ab der Bankenschließung 2019 bereits im sicheren Gebiet solch einen Bauernhof haben und kannst nicht bis zum Russenüberfall warten. Der Hungerkrieg beginnt nach Maria S. ab dem Herbst 2019. Dann bekommen wir die volle Gewalt der eingewanderten Islamisten erst richtig zu spüren! Der Waldviertler:"Wer bis zuletzt wartet,ist rettungslos verloren!"

LG

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum