Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kann die EU mit Lebensmittel im PK-Fall helfen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kann die EU mit Lebensmittel im PK-Fall helfen? (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 08.07.2016, 09:10

» Moin Zusammen,
» Deutschland kann sich im Krisenfall ganz sicher nicht auf
» Lebensmittelspenden
» aus anderen EU Staaten verlassen. Denn dort hat man die Notfallversorgung
» für die eigene Bevölkerung im Zuge der Finanzkrise schon längst in
» aller
» Stille abgeschafft: Frankreich und Italien haben beispielsweise nicht ein
» einziges Vorratslager mit Lebensmittel für ihre Einwohner. Nur Ungarn
» und
» die Tschechische Rep. hatten 2012 unter den 27 EU Staaten noch
» ansatzweise
» eine staatliche Bevorratung für Notfälle. In Großbritannien gibt es
» für
» 65 Mil. Einwohner kein Gramm Lebensmittel in staatlichen Lagern. " Wenn
» es geheimen Lebensmittellager gibt, sind sie so geheim, daß ich nichts
» davon weiß", sagte dort der Sprecher der Umwelt und
» Landwirtschaftministerium,
» das für Nahrungsmittelsicherheit verantwortlich ist.
» Gruß, Exlibris

Hallo,
Passend gerade zum Thema hat auch Schweden festgestellt dass eine Versorgung mit Lebensmitteln nur für wenige Wochen ausreichen würde, da es seine Depots mit EU Beitritt aufgegeben hat. Und nun wird debattiert ob die Bevölkerung selbst oder die Regierung Vorräte anlegen sollte...
Auch das Militär klagt über schlechte Zustände. ...überall das gleiche (politische) Dilemma. Die Regierungen haben in sehr vielen Staaten Fehlentscheidungen getroffen. Und nun wundern sie sich das die Bevölkerung nach rechts schaut und um Neuorientierung bittet. Chaos vorprogrammiert, würde ich sagen...
Liebe Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 184 User online (0 reg., 184 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum