Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Staat lässt die Bürger im Stich / Das Vorbild für Bevölkerungsaustausch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Staat lässt die Bürger im Stich / Das Vorbild für Bevölkerungsaustausch (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 09.07.2016, 10:33

Während Hunderttausende Asylbewerber ohne gültige Papiere frei herumlaufen, soll ein 82 Jahre alter unbescholtener Mann aus Sankt Georgen im Schwarzwald ins Gefängnis, weil er keinen gültigen Ausweis hat. Ein bedauerlicher Einzelfall? Nein, diese Härte des Rechtsstaates gegen ethnische Deutsche gibt es auch an der Ostsee. Auch dort droht dem Deutschen Holger Friedrich Haft, weil er seinen Ausweis nicht rechtzeitig verlängern ließ.

Der Rechtsstaat zeigt bei jenen, die ihn finanzieren, skrupellos die ganze Härte – aber nur bei Deutschen. Anders gesagt:

In Deutschland entscheiden Herkunft und Hautfarbe darüber, ob man wegen eines ungültigen oder fehlenden Ausweises ins Gefängnis kommt.

Asylanten dürfen in Deutschland natürlich immer wieder unsere Gesetze brechen. Sie dürfen folgenlos schwarzfahren. Sie dürfen auch ganz nach Belieben die Notbremse ziehen und aussteigen, wo sie wollen – natürlich gibt es da keine Strafverfahren. Deutschland ist ein Land »grenzenloser Kriminalität«, in dem die zugewanderten Täter paradiesische Zustände vorfinden.

Im Mai sorgte eine milde Bewährungsstrafe für einen irakischen Sexualtäter für Empörung in der deutschen Bevölkerung. Der Amtsrichter begründete seine unfassbare Entscheidung damit, dass die Justiz keine »dem Pöbel gefälligen Urteile« fällen dürfe. Zitat aus einem Zeitungsbericht über den Prozess:
»Die Richter erkannten darin eine sexuelle Nötigung. Doch der Rechtsstaat dürfe nach Vorfällen wie zu Silvester ›nicht in eine Spirale abgleiten, in der wir uns vor den Karren bestimmter politischer Gruppierungen spannen lassen‹. Man könne nicht ›dem Pöbel gefällige Urteile sprechen‹.«
Unsere Richter nennen das Volk, das sie finanziert, also »Pöbel« und sprechen Urteile nicht mehr im Namen des Volkes, sondern ohne Rückendeckung des Volkes.

Die Folgen spüren wir alle jeden Tag. Massen von zugewanderten Kriminellen laufen frei herum. Wir Bürger versuchen uns mit Pfefferspray und Schlagstöcken zu schützen, weil es keine andere Hilfe mehr gibt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla...nell-der-staat-laesst-die-buerger-im-stich.html


Das Vorbild für Bevölkerungsaustausch: Sargon von Assyrien


https://www.youtube.com/watch?v=Bvg3PZi6zRk


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 104 User online (0 reg., 104 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum