Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Goldkauf empfehlenswert?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Goldkauf empfehlenswert? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rich(R), 10.07.2016, 16:39

Grüss euch,

Edelmetalle sind sicher eine sinnvolle Investition, der EM-Händler meines vertrauens hat mir bestätigt, das mit den BREXIT ihm wieder die Türen eingerannt wurden.

@Akascha
selbst wenn der Goldverkauf transparent wird ist das eher kein Problem, solange kein Goldverbot besteht, ja legal.

ABER ich möchte hier einen gedanklichen Anstoss geben, bezüglich EM´s IN der Krise.

Ich ziehe hier die Schauung von Maria hinzu. Der Goldpreis steigt also angenommen (2017 unbekannt) 2018 und bis Abbruch 2019 steil an. Der Abbruch wird durch den Bankencrash
stattfinden. So nun schreibt Rubenstein das hiermit auch der Systemcrash stattfindet. Ganz konkret: "Der komplette Zusammenbruch der Lieferketten", d.h. die Leute gehen gar nicht mehr zur Arbeit weils nix zu tun gibt, und wie würden sie bezahlt werden?
Die Vorstellung zum Metzger oder Bäcker zu gehen um mit Gold oder Silber zu bezahlen halte ich eher für abwegig, den wenn die Lieferketten zusammenbrechen kriegt der Metzger kein Schwein und der Bäcker kein Mehl! Ausserdem, wer hat schon Edelmetalle? die gesamte Wirtschaft über Nacht darauf umzustellen ist nicht durchfürbar.
Daraus resultiert wohl auch der beschriebene Hungerkrieg.
Wenn die Leute hungern geben sie nichts für Gold, ehrlich ich geb dir nichtmal ne Dose Tunfisch für ein Kilo Gold wenn meine Familie hungert!
Ausführungen was Menschen alles tun wenn sie hungrig und verzweifelt sind spar ich mir hier.

Aber ich kling wieder so negativ, dabei will ich das "positive" unterstreichen.
Wie ich sagte sind ein gewisser Anteil EM´s im Portfolio nie verkehrt, sagen auch Börsenprofis wie Dirk Müller und Max Otte.
Kommt es wirklich so wie Maria sagt und der Goldpreis explodiert würde ich wohl auch einen Gutteil in Lebensmittel investieren.
Dazu ein Link den ich, glaub ich, eh einen Forumsmitglied geklaut hab:

http://www.amanita.at/suche/19-all/de-de/interessa...-glaenzen-wieder-das-ende-der-3jaehrigen-baisse

Hier meine ich den letzten Absatz.



Im Grunde glaube ich nicht, das sich hier jemand durch Marias Schauungen bereichern will, sondern im Fall des Falles seine Lieben gut über die Krise
zu kriegen. Ausserdem steigere ich mich jetzt nicht in dieses Thema rein, sondern behalte es einfach in Hinterkopf!




Ganz wichtig! Ich gebe hier keine Kaufempfehlung für irgendwas ab! Jeder Mensch muss selber entscheiden was er wann tut!

schönen Sonntag,
Rich


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 66 User online (0 reg., 66 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum