Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Goldkauf empfehlenswert?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Goldkauf empfehlenswert? (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 11.07.2016, 09:59

Grüß Gott, Akascha,

es ist grundsätzlich so, dass man öffentlich keine Vermögensberatung machen kann.

Es ist zwar tatsächlich so, dass Maria S. nach meiner und anderer Leute Erfahrung immer recht hat mit ihren Prophezeiungen, demzufolge sie die meisten inzwischen auch auf dieselbe Stufe mit Alois Irlmaier stellen, aber einen detaillierten Handlungsplan bekomme auch ich nicht. Ich muss also kraft meines eigenen Verstandes die richtige Vorgehensweise wählen.

Die Zeit bis zum globalen Bankencrash im Herbst 2019 wird für den Einzelnen zwar so manche Überraschung bereithalten, aber erst NACH dem Bankencrash beginnt die eigentliche Überlebensparty. Wir haben ja bereits durch Exlibris erfahren, dass der Staat dann nicht in der Lage sein wird, die Gesamtbevölkerung in ausreichendem Maße mit Nahrung zu versorgen. Wie sich der Einzelne darauf vorbereitet, bleibt ihm also selbst überlassen. Generell kann man aufgrund von Marias Prophezeiungen nur sagen, dass sich eine rechtzeitige Gruppenbildung und ein relativ dünnbesiedeltes Gebiet als Niederlassung für die Gruppe empfehlen.

Man hat mir diesbezüglich auch das Prepper-Handbuch von Walter Dold empfohlen. Ich habe es zwar noch nicht gelesen, aber es soll sehr gut sein und auf jedes erdenkliche Szenario vorbereiten.

https://www.amazon.de/Das-Prepper-Handbuch-%C3%BCberleben-Walter-Dold/dp/3613508222

Ich sagte weiter oben, dass ich von Maria keinen detaillierten Handlungsplan bekomme. Ich bekomme lediglich das Grobszenario, und auf Basis dessen kann ich mir den Rest denken. Was aber nicht heißt, dass ich mit meiner Interpretation dann immer richtig liege.

Beispiel: Maria lieferte mir einen relativ aussagekräftigen Bericht über den Kanzler, der auf Angela Merkel folgen wird. Daraufhin habe ich sofort kombiniert, dass es 2017 Rot-Grün-Rot im Bund geben wird. Heute erschien folgender Artikel:

http://www.bild.de/news/aktuelles/spdgeneralsekretaerin-sieht-rotrotgruen-im-46744426.bild.html

Noch ein Beispiel: Maria sagte mir bereits im Sommer 2015, dass der neue republikanische Präsident „unter den Schwarzen richtig aufräumen“ wird. Da fragte ich mich natürlich sogleich: Wieso sollte der einen Grund haben, „unter den Schwarzen richtig aufzuräumen“?

Und so folgerte ich bereits am 2. September 2015 in diesem Forum, dass Marias Aussage nur dann Sinn macht, wenn die USA vorher Rassenunruhen erleben:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=5715

Und wer die aktuelle Entwicklung in den USA aufmerksam verfolgt, wird erkennen, dass es in den nächsten Wochen und Monaten tatsächlich zu großen Rassenunruhen kommen könnte.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 180 User online (0 reg., 180 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum