Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Umgang mit den eigenen Kindern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Umgang mit den eigenen Kindern (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 11.07.2016, 12:11

Hallo

Ich habe die Erfahrung gemacht das so gut wie alle Menschen die sich mit der Prophetie beschäftigen zu sehr in der Zukunft Leben. Man sollte seine Kinder vorbereiten auf Zeiten wo es nicht mehr alles in hülle und fülle gibt Handwerkliche Fähigkeiten, Kräuter wissen, usw einfach Überlebens Fähigkeiten aber nicht mit den dingen die Laut Prophetie auf uns zurollen die Zukunft ist noch Beweglich eventuell kommt es nicht ganz so wie Beschrieben. Auf jeden fall geht es mir besser seit ich wieder Gelernt habe im Jetzt zu Leben das ist wichtig und hilft mir mit allem besser fertig zu werden. Ich will nicht wissen wie es 2019 wird bin aber vorbereitet.

Kinder mitten im Leben sollte man da nicht zu sehr Belasten sondern die richtigen Werte Vermitteln.

Gruß Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum