Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Umgang mit den eigenen Kindern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Umgang mit den eigenen Kindern (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 11.07.2016, 15:04
(editiert von Xforscher, 11.07.2016, 15:15)

Servus,

da man ja nicht 100% weiß, wann es passiert muss man weitermachen wie gehabt. Genau das ist das Dilemma, da wir zwar eine Datumsangabe haben, aber nicht alles auf diese Karte setzen können/sollten.

Wir bauen dieses Jahr auch noch am Haus was um, streichen das Haus neu, leben halt einfach weiter. Auf der anderen Seite stellen wir nach und nach auf Selbstversorgung um und stocken unsere Vorräte auf.

Ich dachte auch 1996 schon, dass wir nur noch wenige Jahre, maximal bis 2001 haben, bis es losgeht. Das es kommt steht für mich außer Frage und die Zeichen deuten alle in eine Richtung. Aber trotzdem sollte man jeden Tag genießen und nicht mit Zukunftsangst verplempern.

Ihr solltet Euch, wenn Deine Kinder Deine Warnungen ernst nehmen, einen Krisenplan erarbeiten, wo ihr festlegt bei welchen Vorzeichen sie zu Euch kommen sollen. Ich würde mich in der Stadt ab 2019 Fluchtbereit halten und die Internetquellen genau beobachten, um dann rechtzeitig abzuhauen.

Grüße xForscher

PS: Zuerst sollen die Banken im Herbst 2019 krachen; ab 2020 werden dann Lebensmittelscheine ausgegeben. Das geht nicht von einer Minute auf die Andere. Wer den Markt beobachtet, kann vermutlich schon Wochen oder Monate vorher das kommende Szenario erkennen. Der Strom ist auch nicht direkt weg.

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum