Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - urlaubsziele

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





urlaubsziele (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 11.07.2016, 17:54

grüss Dich!

also Flieger ist sowieso schon zu gefährlich. Setzt Euch in Euer Auto und seht Euch die schöne Stadt Prag an(solange sie noch steht). Steigt hinauf auf den Eisernen Turm und blickt hinab auf die Grösse dieser Metropole, ist wirklich ein Geheimtipp-nicht nur für Bierliebhaber. Gibts nicht eine Prophezeiung wo es heißt vor dem Krieg will man kein Deutscher sein und während des Krieges sollte man kein Tscheche sein. Ich glaub ich hab das irgendwo gelesen. Ich war jetzt schon zweimal dort-einfach herrlich und eine ausgezeichnete Gastfreundschaft zu mehr als fairen Preisen.Ansonsten nur Klappliege auf Terasse daheim und sich in einer Art Sicherheit fühlen.:-)

S.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum