Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kleine Ergänzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kleine Ergänzung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von deGinder, 13.07.2016, 01:25

» aber ich möchte noch ein wenig konkreter werden und den Bezug zu Maria
» herstellen. Und nun rechnet man die 1998 ab dem Jahr seiner Aussage, also 26 n.» Chr. (bzw. wenn er 6 v. Chr. geboren ist, ist das Jahr 24 n. Chr das
» treffende). Wo kommt man hin? 24 + 1998 = ? Da wären wir bei Maria.
» Also meines Erachtens ist 2033 als zu spät gefasst wenn man das richtige
» Geburtsdatum Jesu Christi miteinbezieht. Es geht wohl eher um 2022 bis
» 2026. Das sind nur noch wenige Jahre...
» Sollte mal ein Denkanstoss sein...

Wieso sollte man einen Bezug zu Maria herstellen?
Meinst Du Maria S., die gespaltene Persönlichkeit jenes Rubinsteins?
Jene Maria S. sagte das Kommen des Antichristen für das Jahr 2090 voraus, ist Dir das bekannt?
Das passt aber gar nicht mit Lorber zusammen, denn nach der Wiederkunft Jesu ist der Drache in die Erde gebannt und zwar für wohl so an die 1000 Jahre. Ein Antichrist im Jahr 2090 ist also unmöglich und damit ist jene Maria S. enttarnt, entweder als ein Phantasiegebilde jenes Ruben Steins oder als eine falsche Prophetin.
Im Übrigen sind Zahlenspielereien wie Du sie anführst für die Katz, denn Jesus kommt bekanntlich wie ein Dieb in der Nacht und jeder sollte vorbereitet sein. Zudem sagte ich "vor dem Jahr 2033", das kann also morgen sein, oder 2024 oder sonst wann.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 55 User online (0 reg., 55 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum