Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kleine Ergänzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kleine Ergänzung (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Rubenstein(R), 13.07.2016, 09:45

Grüß Gott, de Ginder,

hatten wir nicht mal gesagt, dass wir uns von Tag zu Tag mehr in den christlichen Tugenden üben wollen? Dass wir alle Irrtümer überwinden und von Tag zu Tag katholischer werden wollen?

Die Kirche hat Lorbers gesammelte Erzählungen akribisch überprüft und eindeutig als luziferische Offenbarung enttarnt. Das haben wir in diesem Forum doch alles schon mal durchgekaut. Hast du das vergessen?

Das Lehramt der Kirche ist unfehlbar. Du kannst dich also jetzt nicht einfach hinstellen und sagen: Ich weiß es aber besser als die Kirche. Denn das wäre eine schwere Sünde. Wir schulden der Kirche immer Gehorsam, vergiss das nicht.

Ich komme dir aber insoweit entgegen, dass ich dir sage, dass es beim Bodenpersonal der Kirche durchaus Nachbesserungsbedarf gibt – aber das ist ja auch keine neue Erkenntnis. So war es eigentlich immer.

Nachfolgend noch kurz eine Stimme zu Lorber, Esoterik und New Age:

http://lichtarbeit-verführung.de/bericht166.html

Ich möchte dich aber nicht weiter im Dunkeln lassen und kurz auf die Offenbarung des Johannes eingehen, die – wie wir alle wissen – im Gegensatz zu Lorber tatsächlich eine Offenbarung ist, die vom Heiligen Geist inspiriert wurde.

Fakt ist, dass es gemäß der Offenbarung des Johannes in Anlehnung an die Göttliche Dreifaltigkeit auch eine sog. „satanische Trinität“ gibt: Sie wird gebildet aus Satan, dem Antichristen und dem falschen Propheten.

In der Sprache der Offenbarung sind das „der Drache“, „das erste Tier“ und „das zweite Tier“. Mit den „Tieren“ sind also keine Systeme oder Ideologien wie Kommunismus, andere Religionen oder gar die Kirche gemeint, sondern ganz KONKRETE Personen!

Der falsche Prophet („das 2. Tier“) fällt zeitlich zusammen mit dem Antichristen („das 1. Tier“). Beide sind vom Satan (Drache) inspiriert.

Es ist richtig, dass wir den Tag von Christi Wiederkehr nicht kennen und dass er kommen wird wie ein Dieb in der Nacht, aber wir wissen aus mehreren Prophezeiungen (auch von heiligmäßigen Personen), dass der Antichrist erst ca. zwei Generationen NACH der großen Reinigung (3. Weltkrieg, Dreitägige Finsternis) auftreten wird. Nach dem großen Knall kommt zunächst einmal eine Friedenszeit, in der sich die Menschheit wieder etwas aufrappeln kann. Und erst dann, also ca. zwischen 2080 und 2100, kommt der Sohn des Verderbens. Und mit ihm auch der falsche Prophet. Und wie wir beide wissen, erfolgt erst dann die zweite Ankunft Christi.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum