Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Strahlung von Smart Metern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Strahlung von Smart Metern (sonstige Themen)

verfasst von peaci(R) E-Mail, 13.07.2016, 12:53

» » Kennt jemand von Euch etwas, wie man sich vor Handystrahlung schützen
» » kann?
»
»
»
» Handy ausschalten. ;-)
»
» » Gibt es schützende Hüllen die man um das Handy macht? Hat jemand
» » Erfahrung damit gemacht? LG VARUNA
»
» Im Esoterikbereich wird verschiedenes angeboten, das die Strahlung
» unschädlich machen soll - bei genauerem hinschauen liest man dann, daß
» physikalisch kein Unterschied in der Strahlung meßbar sei, aber der
» Effekt sei dennoch vorhanden. Aus meiner Sicht klarer Unsinn.
»
» Die Handys müssen strahlen, sonst hättest Du keinen Empfang bzw.
» könntest nicht anrufen. Vor der Strahlung einer Handys köntest Du Dich
» zwar schützen, in dem Du es in einer Konservendose tust (am besten
» zulöten). Oder in die Trommel der Waschmaschine (wenn Du eine hast, die
» von oben gefüllt wird und sich dann mit Metalltüren schließen läßt).
» Das Metall bildet dann einen "Faradayschen Käfig", und der läßt im
» Idealfall keine Strahlung mehr durch. Merkst Du ja auch schon in
» Stahlbetonbauten. Und je besser der Käfig, desto weniger Strahlung =
» desto weniger Empfang.
»
» Gruß
»
» Johannes



Hallo Johannes,

wenn du mir (oder eher dir ;-)) die Möglichkeit gibst, den Beweis anzutreten, so wirst du deine Sicht ändern.
Dies taten bereits auch schon einige Baubiologen, die bisher nur in der physikalischen Ebene mit ihren Messinstrumenten unterwegs waren.

Mess- und erklärbare Technologie zum umfassenden und 100%igen Schutz ist mittlerweile vorhanden. Dies ist aber nicht in zwei Absätzen erklärt. Dazu braucht man 2 bis 3 Stunden im persönlichen Gespräch, um bei den Grundlagen einsteigen zu können.

Elektrosensible und elektro-hochsensible Menschen können das als Referenz dann gar noch bestätigen.


Es grüßt
der peaci


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum