Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Strahlung von Smart Metern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Strahlung von Smart Metern (sonstige Themen)

verfasst von Hohenauer(R), 14.07.2016, 10:42

...
» man eher belächelt wenn man über die Gefahr von Handystrahlung usw.
» spricht. Ich finde, dass es ein sehr wichtiges gesundheitlich nicht zu
» unterschätzendes Thema ist:
»
»
» http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/...l-staerker-als-die-von-handys-und-zudem-ko.html
»
» Kennt jemand von Euch etwas, wie man sich vor Handystrahlung schützen
» kann?
» Gibt es schützende Hüllen die man um das Handy macht? Hat jemand
» Erfahrung damit gemacht? LG VARUNA

Hallo Varuna, hallo zusammen,

aus meiner bescheidenen Sicht kann man sich nur durch Nicht-Verwendung schützen. Sowohl Handy alsauch WLAN sind extrem gefährliche Strahlungsquellen im Mikrowellen/HF-Bereich, denen man sich nicht freiwillig aussetzen sollte.
Auf der Webseite eines ehemaligen Mitforisten kann man mehr darüber lesen, auch was die spirituelle Seite dieser Techniken betrifft:
https://www.amanita.at/interessantes/endzeit-elektrosmog

WLAN kann man zuhause durch ein LAN-Kabel ersetzen und WLAN ausschalten.
Ohne Handy tut man sich aber schwer im täglichen Leben, deshalb verwende ich ein altes Gerät, kein SMARTphone, oder DUMBphone, wie es M.Zimmel, s.o., bezeichnet. Das Dumbphone strahlt immer, weil es immer online ist, wegen der Daten, ausser man schaltet die Datennutzung aus, aber sicher kann man sich da nicht sein, siehe VT bzgl Zugriffen von Geheimdiensten auf Dumbphones. Das alte Handy strahlt nur, wenn ich telefoniere, plus ein kurzer Impuls pro Minute an die Sendestation (macht Dumbphone auch).
Aber es gibt immer mehr Dienste, die man nicht mehr ohne Dumbphone nutzen kann: Meine Bank stellt demnächst die PapierTAN ein und man kann online nur noch überweisen per 'SmartAPP'-TAN-Verfahren. Man wird immer mehr gezwungen dazu.

Es scheint sich zu erfüllen, was in der Offenbarung steht: Niemand kann mehr kaufen oder verkaufen, wenn er nicht das Zeichen des Tieres trägt...

VLG vom Hohenauer


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum