Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Verantwortung der Schöpfung gegenüber

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Verantwortung der Schöpfung gegenüber (sonstige Themen)

verfasst von Hohenauer(R), 14.07.2016, 11:06

Hallo zusammen,

sind wir nicht als Gottes Geschöpf und intelligentes Wesen dazu verpflichtet, aufzustehen und diejenigen anzuklagen, die die Erde vernichten und die Menschheit vergiften, und dazu noch anführen, dies im Sinne der Menschen zu tun, nach dem Motto: Machet Euch die Erde untertan?

Dieser Spruch kam gestern auf BR3 von einem Glyphosat-Lobbyisten, der behauptete, ohne dieses Wundermittel würde die Menschheit hungern, ausserdem sei die Ernährung aller Menschen Gottes Auftrag und dazu kann man auch die Schöpfung mal ein bisschen austricksen...
Die Wirkung dieses Wundermittels, das heimlich still und leise AUF DEM VORMARSCH ist in Europa, ist die Vernichtung allen Lebens vor der Aussaat (Pflanzen, Käfer, Schmetterlinge, Frösche, etcpp) und kurz vor der Ernte (das Getreide ist ja schon reif und wird 'totgespritzt').

Das Mittel gelangt auch ins Wasser und kann dort nicht ausgefiltert werden, zB an der Donau, wo auch Trinkwasser aufbereitet wird, trinken die Menschen dann dieses Krebs-Mittel in sich hinein, abgesehen von den Rückständen vor allem im Fleisch, deren Wirkung völlig unbekannt ist.

Deshalb: Nur BIO einkaufen!!! Weniger Fleisch essen!! Bewusst leben!

Aus meiner Sicht ist diese Überproduktion an Nahrung vor allem für Tiere, die der täglich fleischfressende Mensch ja neuerdings braucht, eine Beleidigung der Schöpfung und des intelligenten Menschen. Diese Lobbyisten und Konzerne müssen bekämpft werden. Man darf hier nicht nur zusehen.

Dieselbe Problematik mit einem Zusatz Ethoxyquin in Fischfutter, das direkt im Fisch, zB Lachs in grossen Mengen nachweisbar ist
http://www.stern.de/wirtschaft/news/lachs-chemie-aldi-edeka-rewe-real-6875214.html

Ganz abgesehen von anderen menschenvernichtenden Industrien Waffen, Kernkraft, etc, die in der globalisierten Welt ausser Kontrolle geraten.

Ist es nicht unsere Pflicht, auch mit Gewalt, dagegen vorzugehen?
Christus sagte auch: Nicht Frieden bringe ich Euch, sondern das Schwert!

VLG vom Hohenauer


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum