Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Verantwortung der Schöpfung gegenüber

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Verantwortung der Schöpfung gegenüber (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 14.07.2016, 13:20

Grüß Gott, Hohenauer,

es ist leider so, wie du sagst. Aber wie willst du das ändern? Nur durch den Kauf von „Bio“? „Bio“ wird seit geraumer Zeit inflationär benutzt, weil der Konsument gern nach solchen Produkten greift. Aber häufig ist es so, dass zwar „Bio“ draufsteht, aber noch längst nicht „Bio“ drin ist.

So lange es Eliten auf diesem Planeten gibt, werden sie alles tun, um an der Macht zu bleiben, und an der Gier der Eliten wird sich gar nichts ändern. Das hat uns schon der Apostel Paulus gesagt: „Die Wurzel aller Übel ist die Habsucht“ (1 Tim 6,10).

Ich sagte ja bereits, dass von all den apokalyptischen Reitern, die jetzt auf uns zukommen, der Kollaps der Banken der schlimmste sein wird. Und da die Staatengemeinschaft de facto nichts gegen die Macht des Bankensystems macht oder machen kann (objektiver Nachweis: die Derivatebombe, die sich noch im Jahre 2008 auf ungefähr 600 Billionen USD belief, ist nicht kleiner, sondern größer geworden), wird ein globaler Bankenkollaps auch die Staaten zermalmen.

Nicht Menschen werden die bestehenden Verhältnisse ändern, sondern ausschließlich Gott. Er hat es durch seine Propheten angekündigt: Ich mache euch durch Not nüchtern.

Deshalb sage ich: Bereitet euch so gut es geht vor, aber haltet den Ball flach. Für einen Aufstand ist es zu früh. Zuerst müssen der „strenge Herrscher“ und die „Hyperinflation“ kommen. Erst dann kommt gemäß Irlmaier die „Revolution“. Aktuell wäre ein Aufstand gegen die Macht der Eliten nichts weiter als „Hasskriminalität“:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla...sollen-die-buerger-eingeschuechtert-werden.html

Du weißt, die Hoffnung stirbt zuletzt, und auch ich hatte gehofft, dass die Prophezeiungen von Maria S. eben nicht eintreffen. Leider entwickeln sich die Dinge exakt in die Richtung, die sie angekündigt hat.

Maria S.: „Dann gehst du aus dem Haus und siehst nur noch schwatte Köppe.“

Dazu die gestrige Meldung:

http://www.epochtimes.de/politik/europa/sommer-201...m-ausmass-italien-erwartet-afrika-a1335138.html

Maria S.: „Die Ärzte hauen ab. Sie sind jetzt schon überfordert, aber angesichts ihres niedrigen Honorars haben sie dann erst recht keinen Bock mehr, in einem Seuchenland zu praktizieren.“

Sie hatte ebenfalls gesagt, dass Bakterien nach Deutschland eingeschleppt würden, gegen die nichts helfen würde.

Dazu nachfolgend ein Zitat aus dem obigen epochtimes-Artikel:

„Ebenso schreibt Berger, dass Gesundheitsexperten im Gespräch mit der britischen Daily Mail davor warnten, dass mit den Migranten aus Afrika auch Krankheiten wie HIV (Aids), Cholera und Tuberkulose kommen können. Auch mit sogenannten Superbugs, also Bakterien, die gegen die meisten Antibiotika resistent geworden sind und daher kaum noch behandelt werden können, muss gerechnet werden. Die EU müsse bei den Ankömmlingen deshalb Gesundheitschecks vornehmen.“

Und für die Zeit nach dem Bankencrash kündigte Maria S. für Deutschland eine noch nie dagewesene Hungersnot an:

„Angesichts der Seuchen, des Hungers und der Kriminalität zerfällt Deutschland vollständig. Die Reichen schützen sich jetzt schon, aber dem Mittelstand und den Armen droht das endgültige Aus.“

Und wir hatten ja gerade erst von Exlibris erfahren, dass der Staat nicht in der Lage sein wird, die ganze Bevölkerung mit Nahrungsmitteln zu versorgen.

Das Resümee:

• Gegen die kommenden Seuchen gibt es dann weder ausreichend Ärzte noch in ausreichendem Maße Medikamente
• Gegen die explodierende Kriminalität gibt es nicht ausreichend Polizei (eine eventuelle Selbstbewaffnung der Deutschen ist strafbar)
• Gegen den kommenden Hunger gibt es keine ausreichenden Versorgungsmöglichkeiten
• An der offiziellen politischen Linie vorbeizudenken, könnte bereits Hasskriminalität sein.
• Und gegen die ausufernde Bürokratie machst du erst recht nichts: Wer die GEZ-Zwangsabgaben nicht zahlt, wandert in den Knast.

So sieht’s aus, mein Lieber.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum