Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Verantwortung der Schöpfung gegenüber

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Verantwortung der Schöpfung gegenüber (sonstige Themen)

verfasst von Hohenauer(R), 14.07.2016, 13:50

Hallo Rubenstein,

aber wir leben im Heute und Jetzt und können noch etwas ändern.

Natürlich ist der erste Schritt der Verzicht auf Vieles und mehr Geld, Zeit und persönlichen Aufwand in die Nahrung zu investieren: Nur Bio kaufen, extremer Fleischverzicht, selbst anbauen, soweit möglich, Bauer und Selbstversorger werden, soweit möglich. Irgendwann muss man es wieder lernen oder zugrunde gehen.
Bzgl Bio: Wer schon einmal den Bauern zugesehen und gerochen hat, wenn sie das Glyphosat auf die reifen Ähren ausbringen, kurz vor Ernte, isst keinen solchen Fraß mehr.
Konsequenter Boykott der Giftnahrung, wo man nur kann.

Mit Gewalt oder anderen Maßnahmen meine ich zB Sabotage. Ich will nicht weiter ausführen, weil ich nicht gesperrt oder angezeigt werden will.
Aber ein Liter Glyphosat kostet ca 1€, die Folgekosten sind massiv und nicht bezifferbar. Wer dieses System nicht versteht, ist dumm. Immer zahlt die dumme Masse für den Profit Weniger.
Man muss sich das nicht von den Ausbeutern gefallen lassen, sich für den zweifelhaften Profit der Bauern (die keinen haben ausser immer mehr Abh. von der Industrie) und Chemielobby, die Gesundheit ruinieren zu lassen.

Ich meine damit auch, dass man solche Menschen, sofern man sie persönlich kennt, bekämpfen sollte, um ihnen den Schwung zu nehmen.

Krieg den Palästen, ist was ich meinte. Aktiver Widerstand gegen das todbringende System.

VLG


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum