Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Verantwortung der Schöpfung gegenüber

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Verantwortung der Schöpfung gegenüber (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 14.07.2016, 14:22

Grüß Gott, Hohenauer,

einige der Fragen, die du aufwirfst, habe ich im vierten Buch beantwortet und dort auch in einem größeren Zusammenhang dargestellt, so dass eigentlich jeder Leser verstehen kann, warum sich die Dinge zwingend so entwickeln werden, wie es von den Sehern angekündigt wurde. Augenblicklich kann man nur für sich persönlich und für sein allerengstes Umfeld etwas tun, aber nichts für die Masse (So leid es mir tut, aber deren Schicksal ist unabwendbar). Und gegen die Eliten (damit meine ich nicht die „höheren Lohnsklaven“, wie es unser „kaiserlicher Walter“ ausdrücken würde, sondern die wirklichen, aber unsichtbaren Eliten), machst du schon mal gar nichts. Und das Ergebnis des gerade laufenden „Anpassungsprozesses“ kennen die Prophezeiungskundigen auch: Eine dramatische Bevölkerungsreduktion.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum