Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kleine thematische Ergänzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kleine thematische Ergänzung (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 14.07.2016, 15:02

Passend zum Thema vielleicht noch eine kleine Meldung aus den USA. Bei denen geht’s auch bald rund:

http://n8waechter.info/2016/07/tag-des-zorns-gepla...proteste-am-15-juli-in-amerikanischen-staedten/

Wobei wir wieder beim nächsten US-Präsidenten wären – Donald Trump.

Zu Trump hatte mir Maria S. ja anfangs nur zwei Dinge gesagt:

• „Der räumt unter den Schwarzen richtig auf.“
• „Der macht sofort Krieg.“

Ich hatte sie aber mal vor rund zwei Monaten gefragt, was Trumps EIGENTLICHE Motivation für die Präsidentschaftskandidatur ist.

Sinngemäß sagte sie mir damals, wie Trump tickt. Trump sagt sich: Ich habe in meinem Leben alles gehabt, was ein Mann haben kann. Meine Lebensuhr läuft ab, aber vorher möchte ich noch einmal im Oval Office sitzen. That’s all. Mehr treibt ihn tatsächlich nicht an. Und da er keine wirklich echte politische Überzeugung hat (wie z.B. ein Bernie Sanders, der wirklich ein knallharter Sozialist ist), wird er Wachs in den Händen der eigentlichen Eliten sein. Man muss ihn dafür noch nicht einmal in eine der klassischen Geheimgesellschaften „integrieren“. Der läuft auch so mit. Trump wird ohne Widerrede alles tun, was von ihm verlangt wird.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum