Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Verantwortung der Schöpfung gegenüber

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Verantwortung der Schöpfung gegenüber (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 15.07.2016, 10:20

» Schau, daß Du Dir ein
» kleines Netzwerk aufbaust, an Leuten, die Dir wichtig sind, für die Du
» mit Deinem Leben einstehen kannst, genauso, wie sie für Dich mit ihrem
» Leben einstehen. Verteidige Dich gegen Angriffe und Angreifer, greif
» selbst nicht an. Sorge vor mit Vorräten, so weit Du kannst, mit Wissen
» und Fähigkeiten. Dann leb im Vertrauen und laß andere ihre Kämpfe
» selbst kämpfen.
»
»
» Grüsse
»
» Schwan

Grüß Gott, Schwan,

wie wahr!

Ich sagte neulich, dass man mir „Das Prepper-Handbuch“ von Walter Dold wärmstens ans Herz gelegt hatte. Nun, ich habe es mir inzwischen zugelegt, zu lesen angefangen und bin einfach nur begeistert:

https://www.amazon.de/Das-Prepper-Handbuch-%C3%BCberleben-Walter-Dold/dp/3613508222

Man bekommt aber einen Schock, wenn man realisiert, woran man alles NICHT gedacht hat.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum