Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Putsch in der Türkei !

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Putsch in der Türkei ! (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 16.07.2016, 10:06

Hallo,

der Putsch des Putsches.....

Passend gemacht...kann man von lernen, wie es ähnlich bei uns ablaufen kann in der Zukunft...und morgens wachst du in der Diktatur auf.

Es gab noch einen Restwiderstand bei Offizieren gegen die Politik Erdogans, er wusste dies durch seine IM und Geheimdienste, er war sicher sehr genau informiert, was diese unzufriedenen Offiziere planen, somit lies man sie gewähren, traf aber alle Vorbereitungen und nun verkündet der Mann vom Bosporus, ein Geschenk Allahs, jetzt kann ich das Militär restlos säubern..

Um das Ganze zu beschleunigen, kündigte man an, man wolle eine große Anzahl Offiziere entlassen, damit gerieten diese in Zugzwang.....

Nun geraden aber aber die Kurden enorm unter Druck, wenn Erdogan den ganzen Machtapparat gesäubert hat, sind sie sicher das nächste Ziel, sie werden dies ahnen, insofern ein Bürgerkrieg folgen kann, der nicht mehr so beherrschbar sein wird.....in der Folge wird es dann auch bei uns Stellvertreterkonflikte zwischen Kurden und Türken geben.

Und zeitgleich trafen sich Putin und Kerry gestern......sicher auch zufällig.

Aber wir sollten nicht abfällig auf die Türken herabsehen, denn Köln hat offenbart, dass auch hier tausende sexuelle Übergriffe von Menschen mit Migrationshintergrund von offiziellen Stellen vertuscht werden sollten..

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/...asyl-kriminalitaet-wird-systematisch-vertuscht/

https://conservo.wordpress.com/2016/02/13/wahrheit-erst-auf-grossen-oeffentlichen-druck/

https://conservo.wordpress.com/2016/06/04/bankrott...ninformiert-nicht-verantwortlich-ueberfluessig/

Ein Blick nach Frankreich macht es auch nicht besser, die Schweigespirale ist auch dort vorhanden...

Exklusiv: Frankreich 'unterdrückt Berichte über grausame Folter"im Bataclan Massaker

http://heatst.com/uk/exclusive-france-suppressed-news-of-gruesome-torture-at-bataclan-massacre/


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum