Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Putsch in der Türkei !

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Putsch in der Türkei ! (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 16.07.2016, 14:25

Sage mir, mit wem du umgehst, so sage ich dir, wer du bist; weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

Johann Wolfgang von Goethe


Erdowahns Freunde...

Hamas hält Demonstrationen in Gaza um Erdogan nach Putschversuch zu unterstützen

..die armen einfachen Soldaten trifft nun die Rache der blutrünstigen Anhänger Erdowahns

http://www.krone.at/Welt/Laesst_Erdogan_jetzt_alle...en_hinrichten-Chaos_in_der_Tuerkei-Story-520244


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 185 User online (0 reg., 185 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum