Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Putsch in der Türkei und seine Folgen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Putsch in der Türkei und seine Folgen (sonstige Themen)

verfasst von Leionel(R), München, 16.07.2016, 20:38

» .... In der Türkei wird
» jetzt groß "aufgeräumt" und wer ist wohl der Nutznieser?
» Gruß, Exlibris

Hallo Exlibris,

und du weißt sicher was das bedeutet. Das Militär wird seiner fähigsten Köpfe beraubt. Wie soll da in Zukunft ein Krieg gewonnen werden. Dümmer geht es nun gar nicht mehr. Wer noch ein wenig Verstand hat, der fragt sich ob er nicht besser seinen Dienst quittieren soll.

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum