Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - getürkt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





getürkt (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 17.07.2016, 09:42

getürkt.....


Etwas ist getürkt....

http://www.wlz-online.de/landkreis/etwas-getuerkt-5408323.html


https://dannottdotcom.files.wordpress.com/2013/06/gezi-park-jpg.jpg?w=1024&h=797



und sie sagen nun die Wahrheit, sie müssen es ......

http://www.katholisches.info/2016/07/15/frankreich...lam-und-islamismus-nicht-mehr-zu-unterscheiden/


...na dann folgt die Generalmobilmachung..;-)

Frankreich ruft „patriotische Bürger“ zum Reservistendienst auf

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/...buerger-zum-reservistendienst-auf-14344204.html


,,er erklärt uns dann die geistigen Kausalzusammenhänge...

"Die Dämonen sind nicht weg, sie schlafen nur"


"Wer glaubt, dass sich die ewige Frage von Krieg und Frieden in Europa nie mehr stellt, könnte sich gewaltig irren. Die Dämonen sind nicht weg, sie schlafen nur", sagte Juncker.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_6...efahr-in-europa-die-daemonen-schlafen-nur-.html


ob er dies auch abgesprochen hat...mit den Dämonen, meine ich....damit hat er allerdings...ins SCHWARZE getroffen.......weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde

https://4.bp.blogspot.com/-PlCGTI3CSM0/V4doYn2UxLI...91uMgUPl2yta_mdKgbgCLcB/s1600/ClaudeJuncker.jpg


...die drohen sogar mit einer neuen Steuer: Kopfsteuer...

....im osmanischen Reich eine wichtige Einnnahmequelle...als wenn wir nicht schon genug Steuern zahlen würden:-D

Wenn Deutschland sich weigert den Islam zu verbreiten,dann gibt es Kampf !

Islam-Gelehrter: Wenn wir Deutschland den Dschihad-Krieg erklären, dann drohen wir dem deutschen Staat. Wenn der deutsche Staat sich weigert, dass wir dort den Islam verbreiten, dann stellen wir sie vor die Wahl: Entweder Moslem werden, oder eine Kopfsteuer zahlen und sich dann dem islamischen Recht zu unterwerfen.............

http://www.postswitch.de/wissenswertes/wenn-deutschland-sich-weigert-den-islam-zu-verbreiten.htm

Es gibt nichts neues unter der Sonne....so der weise Salomo in der Bibel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum