Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Frankreich: Der kommende Bürgerkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Frankreich: Der kommende Bürgerkrieg (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 17.07.2016, 11:05

Frankreich: Der kommende Bürgerkrieg


Ist der Bürgerkrieg unvermeidlich? Ja!

Wenn das Establishment nicht einsehen will, daß der Bürgerkrieg bereits von extremistischen Muslimen zuerst erklärt worden ist - wenn sie nicht sehen wollen, dass der Feind nicht der Front National in Frankreich, die AfD in Deutschland oder die Schwedendemokraten - sondern der Islamismus in Frankreich, in Belgien, in Großbritannien, in Schweden ist - dann wird ein Bürgerkrieg passieren.

Frankreich, wie Deutschland und Schweden, hat ein Militär und eine Polizei, die stark genug sind, um gegen einen inneren islamistischen Feind zu kämpfen. Aber zuerst muss dieser benannt werden und Maßnahmen gegen ihn müssen ergriffen werden. Wenn sie es nicht tun - wenn sie ihre einheimischen Bürger in ihrer Verzweiflung alleine lassen, ohne andere Mittel als sich selber zu bewaffnen und sich zu wehren - ja, dann ist Bürgerkrieg unvermeidlich.


http://de.gatestoneinstitute.org/8494/frankreich-buergerkrieg

http://www.freiewelt.net/nachricht/frankreich-steht-am-rand-eines-buergerkriegs-10067763/


http://www.katholisches.info/2016/07/15/frankreich...lam-und-islamismus-nicht-mehr-zu-unterscheiden/



Ausländer in den Nationen

Deutschland, Frankreich, Italien und England beherbergen viele Ausländer. Viele Länder werden Unruhen erleben, eine Art Bürgerkrieg.

"Deutschlands Wirtschaftskraft wird untergehen. Das Wirtschaftswunder wird für immer vorbei sein. Deutschland wird sich vor dem Dritten Weltkrieg nicht wieder erholen. Es wird ausbluten. Es wird nicht mehr fertig mit seiner Position als Geldgeber der Welt, den Kosten der Wiedervereinigung und der kommenden Wirtschaftskrise. Die Steuern werden für die Menschen untragbar, der Lebensstandard wird fallen, die Wirtschaft gerät in einen desolaten Zustand."

https://gloria.tv/article/K4iEyQBBgzKk5oKjLY5iLCexF



CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

http://krisenfrei.de/cia-prophezeit-buergerkrieg-in-deutschland-und-eu/


....welche der oben stehenden "Prophezeiungen" die realistischerer ist, überlasse ich dem geneigten Leser..


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum