Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorsicht vor der Neuen APPLE Generation

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorsicht vor der Neuen APPLE Generation (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 17.07.2016, 12:04

Hallo Leute, das finde ich wichtig!

Einige werden wohl von den Mördern erwischt werden, aber wenn man weis was sich wirklich dahinter verbirgt, dann sollte man sich nicht darauf einlassen. Die neue Software für alle neuen Apple Smartphones macht Ihren Nutzer automatisch zum Organspender, wenn man diese Funktion nicht mit Brief und Siegel ausser Kraft setzt. Wenn nun die persönlichen Daten eines jeden Nutzers vorliegen kann man sich den momentan passenden Spender geradezu aussuchen. Details möchte ich da gar nicht bedenken. Die neue Soft soll im Herbst 2016 verfügbar sein. Redet vor allem mit den Kindern und der Jugend, denn sie verstehen nicht das Organspender "lebende Menschen" sind deren Hirntod nur eine Erfindung der milliardenschweren Organmafia sind. Zugeschickte Pässe von der Krankenkasse sind ebenfalls zu vernichten. Glaubt den scheinheiligen Machern nichts, wenn Ihr spendet dann bekommt ihr das Alles bei lebendigen Leib mit. Unzählige Transplantations Gehilfinnen legten die Arbeit nieder weil Sie es nicht mehr verkraften konnten, wie angeblich "Toten" die Tränen aus den geschlossenen Augen flossen.

Ihr müsst mal googeln was eine "Tortur" zur angeblichen Hirntodfestellung eigentlich ist? Also ich will nichts und ich gebe auch nichts von meinem Körper ab! Menn mir der Herr Gott den Kopf abreissen will, dann hab ich nichts dagegen. Aber was der Mensch vollbringt, das ist Mord!!

Gruss S.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum