Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorsicht vor der Neuen APPLE Generation

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorsicht vor der Neuen APPLE Generation (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 17.07.2016, 14:02

Servus zurück,

ich machte schonmal darauf aufmerksam das es sich beim Apple 9(i) um das Teil schlechthin handeln wird, das den Menschen alle Freiheiten geben wird und zugleich derer berauben wird. Auch Irlmaier sah diese Zubanschachtel die jeder in der Hand hält. Ich habe heute mal in mein Portemonai geschaut, ich bin voll verchipt aber niemand hat Zugriff wenn ich den entsprechenden Chip nicht aushändige. Dies wird in baldiger Zukunft geschehen. Alle Chips die wir so mit uns rumtragen werden durch das APPLE 9 ersetzt, und zwar von Werk aus! Das wären in meinem Fall schon 8 Chips: Perso(neu), Kranken oder besser ausgedrückt Gesundheitskarte, Führerschein und Fahrerkarte(LKW), EC-Karte und Kreditkarte, Stempelchip vom Arbeitgeber und Chip fürs örtliche Schwimmbad. Wenn diese Informationen gebündelt abgerufen werden können, sind wir aus klarstem Glas fast wie Wasser.
Ich glaube auch nicht das man mit einem Smartphone eines alternativen Anbieters wie Samsung besser fährt. Was EPPL vormacht machen Andere nach! Wo Habgier herrscht werden Daten gegen Geld getauscht, wer lässt sich das dieses Geschäft entgehen? Nur kann mal ein Smartphone zu Bruch gehen oder verloren werden. Dann steht man ohne Dokumente da, deshalb wird dieses 9er die letzte Vorstufe zum implantierten Chip sein, langsam festigt sich in mir dieser Gedanke. Nur was werden das denn für Wilde sein die sich die Minkapsel ans Hirn machen lassen und nicht an die Hand! Oder gibt es 2 Sorten Menschen die man dann am Ort des Zeichens erkennt? So wie heute Privat und Pflichtversicherte schon Vor und Nachteile haben so könnte der Ort des Zeichens erkennen lassen ob Besser oder schlechter gestellt???

Was hältst Du davon XForscher?

Gruss: S.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum