Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bürgerkriege und Bevölkerungsreduktion

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bürgerkriege und Bevölkerungsreduktion (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 17.07.2016, 14:59

Grüß Gott, Zitrone,

dass die Bürgerkriege kommen werden, steht nahezu außer Zweifel – zumindest haben wir sowohl seitens der CIA als auch von Seiten diverser ernstzunehmender Prophezeiungen eine entsprechende Bestätigung bekommen.

Schuld daran sind aber nicht die Muslime, sondern die verborgenen Zielsetzungen der eigentlichen Eliten. Diese – ich sage mal: „unsichtbaren“ – Eliten (bitte nicht verwechseln mit den Finanzeliten oder den Handlangern aus Politik und Geheimdiensten) wissen seit mindestens vierzig Jahren, dass das Fiat Money System nicht ad infinitum am Leben erhalten werden kann. Und wenn man den aktuellen Warnungen seriöser Fachleute trauen kann, dann steht der Kollaps unmittelbar bevor – zumindest sind sich diese Fachleute sicher, dass das System keine zehn weitere Jahre besteht.

Ein weiteres Problem ist die dramatisch anwachsende Weltbevölkerung. Es gibt weder in ausreichendem Maße Arbeit noch Nahrungsmittel für alle. Deshalb ist es ein offenes Geheimnis, dass es innerhalb der Eliten Kreise gibt, die sich sehr für die Idee einer drastisch reduzierten Weltbevölkerung erwärmen.

Ich weiß, dass sehr viele Menschen in Deutschland und Europa Angst vor einer „Zwangsislamisierung“ haben. Diese wird es aber – zumindest wenn es nach Maria S. geht – nicht geben. Sie sagte ganz klar: „Das wird nicht passieren. Die Probleme in Europa werden derart eskalieren, dass nur noch das Überleben zählt.“

Und da sind wir wieder beim Thema Bevölkerungsreduktion. Wenn ich doch ganz genau weiß, dass die Staaten nach einen globalen Bankencrash mehr oder weniger in sich zusammenfallen, dann sorge ich doch vorher dafür, dass sich die Wut der Menschen nicht gegen die eigentlichen elitären Verursacher wendet, sondern ich sorge dafür, dass sich die verschiedenen ethnischen und religiösen Gruppierungen innerhalb jeder einzelnen Staates untereinander und miteinander beschäftigen. Und das wird dann auch passieren – und zwar mit der Folge einer drastischen Bevölkerungsreduktion. Ich erinnere diesbezüglich an eine weitere Voraussage von Maria S., wonach die Bevölkerung in Deutschland in zahlreiche Gruppen zerfallen wird: „Es wird Hunderte von Gruppen geben. Wer keiner Gruppe angehört, wird nicht überleben.“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum