Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorsicht vor der Neuen APPLE Generation

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorsicht vor der Neuen APPLE Generation (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 17.07.2016, 20:52

»
» Ich gehe davon aus, dass alles so geplant ist, wie Du schreibst. Die
» Prophezeiungen lassen uns wissen, dass deren Pläne nicht aufgehen. Ich
» glaube, dass die Verchippung sehr viel später passiert, also nach der
» 3-tägigen Finsterniss und der langen Friedenszeit.
»
» Grüsse xForscher


Das sehe ich nicht so, denn die 3täg. Finsternis ist das übernatürliche Ende des Dritten Weltkriegs. Biblisch gesehen der TAG DES HERRN! Doch wie die Bibel spricht auch Irlmaier von einem 1000-jährigen Friedensreich auf Erden. Im Himmel läuft in dieser Zeit das Gericht für die welche bei der ersten Auferstehung nicht teilhaben durften. Das immer wieder zitierte Entrücken sehe ich ebenfalls in diesen 3 Tagen des Gerichts. In dieser kurzen Zeitspanne werden auch die Gerechten in den Gräbern die Stimme Ihres Herrn erkennen und zusammen mit den lebenden Gerechten "entrückt"! Die Übriggebliebenen auf der Erde sind demnach die Ungerechten die es nochmals versuchen und von vorn anfangen in Frieden. Was nicht gutgeht: Es heisst in der Schrift. Und nach den 1000 Jahren wird der Teufel nochmal losgelassen für eine kurze Zeit. Wenn diese Überlebenden wirklich nichts Besseres zu tun haben als verchippen in einer Welt, technisch gesehen zu Beginn des 19 Jahrhunderts?

S.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum