Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Ab Juli/August soll's hier richtig rundgehen"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Ab Juli/August soll's hier richtig rundgehen" (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 18.07.2016, 09:37

» Hallo allerseits,
»
» mich traf fast der Schlag, als ich heute auf dem Weg zur Arbeit mein
» Radio einschaltete:
» Anschlag in Nizza mit 84 Toten!
» Soeben hab' auch ich im Internet erfahren:
» Putsch in der Türkei!
» Was orakelte Maria S. noch vor über einem halben Jahr?
» Richtig! Ab Juli/August 2016 soll's hier richtig rundgehen.
» Volltreffer!
» Lieber wär's mir allerdings, diese Ereignisse wären nicht passiert.
» Meine Seele friert!!
»
» Bibbernde Grüße
»
» Carola

Grüß Gott, Carola,

wenn ich Maria damals richtig verstanden habe, und ich zitiere deshalb mal aus unserem Buch „Deutschlands Weg ins Licht“, Seite 18, dann bezieht sich ihre Aussage „So ab Juli/August 2016 geht’s hier richtig rund“ auf das Thema „Flüchtlinge“, nicht auf Terroranschläge oder Putschversuche:

„Diese ganzen Menschenmassen werden sich auf keinen Fall mit einer Grundsicherung zufrieden geben. Sie werden sich das holen, von dem sie glauben, dass es ihnen zusteht. Die Kriminalität wird steigen. Die Gefängnisse werden aus allen Nähten platzen.“

Und wenig später sagte sie: „Was meinst du, was du noch für Bilder im Fernsehen sehen wirst. Lass die sich hier erst mal einleben. Die werden ganze Straßenzüge einnehmen.“ Und als ich sie nach dem Zeitpunkt fragte, sagte sie: „So ab Juli/August 2016 geht’s hier richtig rund.“

Soweit die Zitate.

Nun, wenn man sich die Mainstream-Verlautbarungen anschaut, geht’s hier natürlich noch nicht rund. Friede, Freude, Eierkuchen. Aber wenn man sich mal in den Alternativmedien umschaut (Zitrone postet hier ja regelmäßig solche Meldungen), dann kommt man schon zu dem Ergebnis, dass die Mainstream-Medien in ungeheurem Maße die durch Fachkräfte begangenen Verbrechen vertuschen. So wissen wir z.B., dass die Vergewaltigungsquote in Schweden, seitdem dieses wunderschöne Land durch Fachkräfte bereichert wird, um rd. 1.500 Prozent gestiegen ist.

Aber unabhängig vom Thema Flüchtlinge, halte ich es für durchaus möglich, dass der innertürkische Zwist jetzt auch auf deutschem Boden ausgetragen wird. Heißt: AKP- und Anti-AKP-Anhänger werden sich in den nächsten Wochen möglicherweise auch in Deutschland gegenseitig den Bregen einschlagen. Und sobald Russland in die Türkei einmarschiert ist (bis dahin vergehen noch ein paar Jahre), dann werden Russen und Türken selbstverständlich auch in Deutschland aufeinander eindreschen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum