Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - getürkt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





getürkt (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 18.07.2016, 12:29

Grüß Gott, Zitrone,

in dem Artikel des Deutsch-Türkischen Journals steht, dass sich Ankara der Gefahr nicht bewusst ist:

„Die Vertiefung der Spaltung Syriens und des Irak gefährdet die Sicherheit der südlichen Grenzen der Türkei. Der Raum zur südlichen Grenze der Türkei wird nicht mehr von einer staatlichen Autorität kontrolliert, sondern von nichtstaatlichen Akteuren. Im Norden Syriens hat sich weitestgehend die PKK festgesetzt, zudem werden zentrale Teile des Irak und Syriens gegenwärtig von der Isis kontrolliert. All diese Entwicklungen werden ihre Wirkung in der Türkei zweifelsfrei entfalten. Dass nach Syrien nun auch der Irak afghanistanähnliche Zustände annimmt, könnte in der Türkei hingegen zu pakistanähnlichen Zuständen führen, das heißt, das Land könnte sich zu einem Rückzugsort für Extremisten entwickeln und innenpolitisch stark destabilisiert werden. Obwohl die Aussichten finster sind, betrachten in der Türkei konservative Denker, Politiker und Bürokraten die extremistischen Gruppen an der Grenze noch immer mit Sympathie. Deshalb tun sie sich auch schwer damit die kommenden Gefahren zu erkennen.“

Das sehe ich leider auch so. Aber was würde Erdogan tun, wenn bei ihm der Groschen gefallen ist?

Richtig: Er würde in Syrien einmarschieren

Und dann schnappt die Falle endgültig zu.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum