Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ohne Liebe werdet ihr nicht vor Mir stehen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ohne Liebe werdet ihr nicht vor Mir stehen (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Leionel(R), München, 18.07.2016, 14:56

hallo Forum,

von hier:
https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annota...NlSpE&src_vid=4fU_B6231n4&v=GDsilauyMTE

http://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/08/...-Ohne-Liebe-werdet-ihr-nicht-vor-Mir-stehen.pdf

20. April 2015 - Worte von Jesus an Schwester Clare

"Viele sind sich so sicher, dass sie bereit sind, vor Mir zu stehen. Aber sie schauen nicht genau in sich hinein oder in Meinen Spiegel. Dies beunruhigt Mich Clare, es beunruhigt Mich, dass sie so bereit sind und doch immer noch streiten und einander beißen - sie tratschen immer noch und erzählen Lügen über Andere. Sie beschuldigen immer noch ungestraft, indem sie denken, dass sie ach so recht haben und der Andere so falsch liegt."
"Doch Ich sage dir, sie sind nicht bereit, vor Mir zu stehen. Sie sind geblendet von Selbstgerechtigkeit, sie sind auf einem Kreuzzug, die Welt zu berichtigen, aber sie sind ungeeignet für das Hochzeitskleid. Ich kann Jenen kein weißes Kleid anziehen, die immer noch eifersüchtig und zerstörerisch sind mit ihrer Zunge. Ich kann Keinem jenes Kleid anziehen, das seinen Bruder nicht so liebt, wie es Mich liebt."

Oh Jesus, ich werde jenen Erwartungen im Moment nicht gerecht.

"Bei dir rechne Ich deinen Willen an. Bei Anderen werde Ich das Gleiche tun. Wenn ihr absichtlich eure Abneigung, euren Hass, eure Feindseligkeit, eure Eifersucht und euren Widerwillen gegen Andere niederlegt, werde Ich euch helfen und den Rest hinzufügen. Es liegt alles am Willen. Wenn ihr euch absichtlich an Eifersucht, Tratsch, Hass, Stolz und Selbstgerechtigkeit beteiligt... seid ihr in ernsthaften Schwierigkeiten."
"Alles, worum Ich euch bitte, damit ihr in euer makelloses Hochzeitskleid passt, ist eine EHRLICHE Selbst-Beurteilung. Wenn ihr Spott und Verachtung gegen Jemanden hegt - freiwillig, absichtlich - werdet ihr an jenem Tag nicht vor Mir stehen."

Lukas 21:36
So seid nun wach allezeit und betet, daß ihr würdig werden möget, zu entfliehen diesem allem, das geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn.

"Wenn Ich euch liebe und ihr nicht engagiert seid, Andere zu lieben, seid ihr nicht würdig, dem zu entfliehen, was über die Erde kommt. Liebe wird der harte Test sein, nicht die Lehre... denn das wird vergehen. Nicht Prophezeiung, denn auch das ist vergänglich. Du kannst ein Prophet sein, voll vom 'Wort Des Herrn' aber du hast keine Liebe, dann wirst du nicht stehen."

Oh Herr, das scheint wirklich hart?
An diesem Punkt musste ich aufhören und zu meinem Mann gehen für Erkenntnis,
aufgrund der Härte dieses Wortes. Es war hart für mich weiter zu machen, es schien so untypisch gegenüber den anderen Botschaften, die Der Herr mir gegeben hat.

"Ich sagte nicht, dass ihr perfekt sein müsst in Gedanken, Wort und Tat - denn Keiner ist perfekt. Aber eure Absicht, perfekt zu sein: perfekt zu lieben, gütig zu sein, barmherzig und absolut keine Bosheit zu hegen gegen Andere - wenn ihr diesen Entschluss gefällt habt, werdet ihr stehen."
"Aber wenn ihr in Selbstgerechtigkeit steht und mit dem Finger zeigt, streitet, richtet und an Meinem Platz steht und Urteile abgebt... dann seid ihr dazu verurteilt, durch die Trübsalszeit zu gehen."

Um uns zuzubereiten?

"Das ist genau richtig. Ich will Keines zurücklassen, aber Einige von euch haben ihre Herzen verhärtet gegeneinander und haben die Unschuldigen und die Blinden zertrampelt. Viele von euch auf dem Internet haben Schüsse aufeinander abgefeuert. Ihr habt verwundet, verkrüppelt und sie sterben lassen, isoliert, verachtet und ohne Früchte ihrer Arbeit. Außer dass ihr Busse tut und als schuldlos befunden werdet, könnt ihr anfangen, Pläne zu schmieden, hier zu bleiben. Ihr werdet nicht genommen sein."
"Liebe ist Mein Standard. Geduld, Langmut, Güte, Gnade, Sanftmut, die Seligpreisungen - dies ist eine Beschreibung Meiner Braut. Wenn ihr euch absichtlich den Seligpreisungen widersetzt, habt ihr noch nicht Mein Herz, ihr ähnelt Mir nicht. Meine Braut muss Mir ähnlich sein!"
"Einige von euch werden sagen, 'Dies ist zu hart!’"
"Aber Ich sage zu euch, da ihr keine Busse getan habt für diese Sünden, hegt ihr Hass. Heirate Ich eine Braut, eingetaucht in Groll, Hass und Eifersucht? Wenn ihr wirklich Busse tut für diese Sünden, werdet ihr genommen sein."

Ich begann zu zögern.

"Clare bitte, Ich bin es... Lass Mich nicht im Stich. Soll Ich bis nach der Entrückung warten, bis sie herausfinden, dass sie nicht würdig sind, vor Mir zu stehen? Warum denkst du, dass Ich so ernst züchtige, wenn Ich Eine dieser Eigenschaften in dir sehe? Realisierst du die Ernsthaftigkeit dieses Verhaltens? Soll Ich eine Seele mit einem unzerstörbaren Leib und einem Ort im Himmel belohnen, die ihren Bruder oder ihre Schwester hasst - für welche Ich gelitten habe und gestorben bin?"
"Mich interessiert nicht, was Andere euch angetan haben. Wenn ihr Meine Braut seid, habe Ich euch die Gnade gegeben, zu vergeben und jene Person zu lieben, Meinetwillen. Ich habe diese Gnade jedem Einzelnen gegeben. Wenn ihr es nicht ausführt, was soll Ich davon halten? 'Sie ist Meine Frau, aber sie hasst jene Seele, für die Ich starb'? Ist das ein gleichwertiges Joch? Ich kann eure Schwachheiten übersehen, aber Ich kann euren Eigenwillen nicht übersehen."
"Da sind Jene unter euch, die vielleicht sehr schwach sind oder denen es an
ausgereiftem Verständnis fehlt, das zu tun, wie Ich sage. Für sie gibt es Gnade. Aber für euch, die euch selbst Meine Anhänger nennt und Lehrer und Propheten, ihr müsst in Meinen Wegen wandeln."

"Steht es nicht geschrieben in Matthäus 7:21-23

21 Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen,
sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.
22 Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: HERR, HERR! haben wir nicht in deinem Namen geweissagt, haben wir nicht in deinem Namen Teufel ausgetrieben, und haben wir nicht in deinem Namen viele Taten getan?
23 Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie gekannt - WEICHET ALL
VON MIR, ihr Übeltäter!

1. Korinther 13:2
Und wenn ich weissagen könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, also dass ich Berge versetzte, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich nichts.

"Kommt jetzt, obschon eure Sünden rot sind wie Scharlach, Ich werde euch weiss
machen wie Schnee. Ich stehe hier vor euch, darauf wartend, dass ihr Busse tut und umkehrt von euren bösen Wegen und das umarmt, was richtig ist. Ich bin nicht vor euch gekommen, um euch zu züchtigen und euch dann blutend zurücklassen. Ich bin gekommen, um eure Wunden zu verbinden und euch immer größere Gnaden zu gewähren, um Mein Königreich aufzubauen."
"Sucht Mich in den stillen und ruhigen Morgenstunden, wenn Ich eure Herzen berühren kann und jene Dinge enthüllen, die Mir nicht gefallen. Ich habe Mitgefühl und Mitleid mit euch, Ich werde euch umarmen und wieder herstellen und euch sicherlich zu Mir nehmen an jenem bald bevorstehenden Tag."
"Ich liebe euch und Jene, die Ich liebe, tadle Ich. Nichts wäre trauriger für Mich, als die Scheuklappen nach der Entrückung zu entfernen. Das ist es, warum Ich dies vor euch gebracht habe. Bitte nehmt Mich ernst, geht zurück und schaut genauer in diese verborgenen und dunklen Orte in euren Herzen. Erlaubt Mir, heilende Salbe auf jene Infektionen zu reiben, damit ihr Mir gesund und unversehrt präsentiert werden könnt, nichts fehlend. Meine Bräute, Ich liebe euch zärtlich, weicht nicht zurück."

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum