Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Ab Juli/August soll's hier richtig rundgehen"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Ab Juli/August soll's hier richtig rundgehen" (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 18.07.2016, 15:39

Ich sprach von „Reichen“, nicht von „Millionären“. Dass Letztere – vor allem wenn sie zur Erbengeneration gehören – oftmals über deutlich eingeschränkte kognitive Fähigkeiten verfügen, ist mir nicht neu. Bei Milliardären bietet sich aber schon ein deutlich anderes Bild. Auch weite Teile des Hochadels oder des höheren Klerus wissen Bescheid – auch wenn sie sich öffentlich niemals so äußern würden. Für die Öffentlichkeit behalten sie alle ihre politisch korrekte Linie bei. Aber sie sind hochgradig vernetzt und werden in Krisen auch rechtzeitig vorgewarnt. Nachfolgend ein Beispiel:

http://kath.net/news/55981

Was das Thema „Vorkehrungen“ betrifft: Nach der nächsten (und wahrscheinlich letzten) Bundestagswahl wird sich vieles von dem, was uns jetzt schon große Sorge bereitet, weiter zugespitzt haben: Seuchen, explodierende Kriminalität, explodierende Lebensmittelpreise und Steuererhöhungen. Die finanziellen Möglichkeiten für die Vorsorge werden dann geschrumpft sein. Man sollte also jetzt handeln. Und erwarte bitte vom Staat ab dem Jahre 2020 gar nichts.

Auch wenn vieles von dem, was Maria S. angekündigt hat, erst noch kommt, und demzufolge viele Leser ihre gesunde Skepsis aufrechterhalten, weiß ich es besser. Denn ich weiß ja und habe es selbst erlebt, was sie draufhat. Auch wenn ich nicht jede Information mit dem Forum teile. Ich habe ihr mal gesagt, warum berätst du nicht irgendeinen russischen Oligarchen für 10.000 Euro die Stunde? Sie lehnt das aus moralischen Gründen ab. Sie ist ein zweiter Irlmaier, nimmt aber keinen Pfennig für ihr Können. Was ich also sagen will: Selbstverständlich bereitet sie sich aufgrund ihres Wissens vor.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum