Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Ab Juli/August soll's hier richtig rundgehen"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Ab Juli/August soll's hier richtig rundgehen" (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 18.07.2016, 17:49

Servus Rubenstein,

ist es denn Deiner Meinung nach sinnvoll das Land zu verlassen? Ich kenne auch einige die woanders ihr Glück versuchen. Die Frage ist halt, wo es schlimm, schlimmer am schlimmsten kommen wird. Wir hatten uns ursprünglich überlegt nach Kanada zu gehen, aber es könnten auch dort Überflutungen, Erdbeben usw. eintreffen. Da wir auf dem Land wohnen mit ca. 80 Einwohnern/km², außerhalb der überflutungs- und Erdbebengebiete fühle ich mich hier recht sicher. Die Russen kommen bei ihrem Feldzug vermutlich auch nicht her, da strategisch uninteressant und an keiner Autobahn gelegen. Da es in Deutschland irgendwann wieder bergauf geht, ziehe ich den vebleib vor, anstatt in Paraguay oder Kanada in der Einsamkeit zu versterben.

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum