Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bürger schutzlos ausgeliefert....Staat zunehmend nicht in der Lage

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bürger schutzlos ausgeliefert....Staat zunehmend nicht in der Lage (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 19.07.2016, 10:19

Hallo E.,


ist für mich kein ENTWEDER oder ODER, sondern ein Sowohl als Auch...

In Israel schießt man in der Regel auf beides, wenn mehrere Verteidiger vor Ort sind und Israel hat zweifelsohne die größte Erfahrung im Umgang mit diesen islamistischen Terrordrecksmördern...

Was ich aber daraus lerne ist, in Israel gibt es viele bewaffnete auf der Straße und hier in Europa sind die Bürger diesen islamistischen Mördern im Zug, auf der Straße, im Bahnhof....ja überall schutzlos ausgeliefert.....dies lerne ich jeden Tag neu.

Und in Israel belügt man die Bürger auch nicht so schamlos wie hier und behauptet: EINZELFALL!

Man ist dort sehr wohl im Bilde, worin der Hintergrund dieser Terrormörder besteht.....sie schreien ihn ja meist lauthals...vor ihren bestialischen Taten.

Solange immer wieder die gleichen Parteien gewählt werden, die diesen Wahnsinn überhaupt erst möglich gemacht haben, solange wird sich nichts ändern !

Es ist alles so vorhersagbar geworden. Aber wer mochte schon die Kassandra hören? Lieber möchte man wohl solange in seiner Traumwelt verharren wie es nur geht. Aber irgendwann kommt das Erwachen ......
Bald haben wir Israelische Verhältnisse zumindest was die Angriffe angeht, allerdings sehe ich in unserem Land nicht die Kompetenz dieser Gefahr auch nüchtern zu begegnen.




Entschuldigung, da kann ich nur noch KO...N, wenn ich Künast höre

http://web.de/magazine/panorama/anschlag-wuerzburg...g-renate-kuenast-sorgt-tweet-empoerung-31693426


Gruss

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum