Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Ab Juli/August soll's hier richtig rundgehen"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Ab Juli/August soll's hier richtig rundgehen" (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 19.07.2016, 10:47

Grüß Gott, xForscher,

wie du dir sicherlich denken kannst, habe ich schon im letzten Jahr dieselben Fragen an Maria gestellt.

Am schlimmsten kommt es gemäß Prophezeiungen in Deutschland, Frankreich, Italien und England. Was dort ablaufen wird, kann man gut und gerne unter dem Begriff „Apokalypse“ zusammenfassen.
Innerhalb Deutschlands gibt es aber riesige Unterschiede: Östlich des Rheins und nördlich der Donau wird der Dritte Weltkrieg eine einzige Trümmerlandschaft hinterlassen. Oberbayern bleibt zwar von direkten Kriegseinwirkungen weitestgehend verschont (Ausnahme: die eine oder andere verirrte Bombe), wird aber sehr unter den Plünderungen leiden. Folglich muss man sich, wenn es einen schon nach Oberbayern verschlägt, hauptsächlich dagegen wappnen. Und da ist das Spektrum der Möglichkeiten bekanntlich weit. Maria wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nach Oberbayern verschlagen.

Selbst wenn man über absolut sichere Informationen verfügen würde, welche Gebiete der Erde künftig verschont bleiben, stünde immer noch die Frage im Raum: Kann ich mir das auch leisten? Z. B. ein ausgedientes US-amerikanisches Raketensilo acht Stockwerke unter der Erde (kleine Appartements für aktuell 4 Millionen USD). Wie wird sich das politische Umfeld im Land der Wahl ändern, sobald sich die weltpolitische Lage dramatisch verschärft hat? Wird man dann aus dem Land seiner Wahl möglicherweise ausgewiesen? Für den kleineren Geldbeutel könnte man ja mal die Optionen Portugal und Norwegen durchspielen. Ich denke, jeder Einzelne muss diese Fragen für sich selbst beantworten, sich vertrauensvoll unter den Schutz der Gottesmutter stellen und dann eine männliche Entscheidung fällen. Groß ändern können wir das, was für die Welt prophezeit wurde, sicherlich nicht.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum