Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bürger schutzlos ausgeliefert....Staat zunehmend nicht in der Lage

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bürger schutzlos ausgeliefert....Staat zunehmend nicht in der Lage (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 19.07.2016, 11:50

Grüß Gott, Exlibris,

die Ideologie des Islam erlaubt keinerlei Unterwerfung unter Andersgläubige (die im Sinne des Islams „Ungläubige“ sind), nur eine vorübergehende Täuschung des Kuffars, solange man sich in einer fühlbaren Unterlegenheit innerhalb eines Gastlandes befindet. Sobald ein bestimmter Prozentsatz an Präsenz erreicht ist (der kann zwischen 5 und 15 Prozent schwanken), müssen sofort die Kreuze abgehängt werden und darf in staatlichen Einrichtungen (Kitas, Schulen) kein Schweinefleisch mehr serviert werden.

Weite Teile der europäischen Bevölkerung wissen das bereits (deshalb kam es ja auch zum Brexit und deshalb lassen die osteuropäischen Länder auch keine Muslime einreisen), aber die westeuropäische Bevölkerung hat diesbezüglich nichts zu melden. Eines der Hauptziele der Eliten heißt nun mal: Bevölkerungsreduktion. Und aus Sicht der Prophezeiungen wird diese ziemlich drastisch ausfallen.

Die Polizei ist, wie wir alle wissen, auf Hundertachtzig. Aber solange sie noch am Kreditsystem hängen, müssen sie mitmachen, auch wenn sie dabei die Faust in der Tasche ballen. Erst nach dem Bankenkrach, dem Zusammenbruch des Sozialsystems und der Flucht der Politiker wird sich die Polizei jenen Warlords anschließen, die ihnen und ihren Familien wenigstens eine warme Mahlzeit am Tag spendieren können.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum