Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bürger schutzlos ausgeliefert....Staat zunehmend nicht in der Lage

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bürger schutzlos ausgeliefert....Staat zunehmend nicht in der Lage (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 19.07.2016, 12:19

» Tja Rubenstein,
» wie ich hier schon geschrieben habe, die Sache läuft immer mehr aus dem
» Ruder. Was mich erschreckt, daß ist dieser unglaublische Hass der
» Täter.



» Tja Rubenstein,
» wie ich hier schon geschrieben habe, die Sache läuft immer mehr aus dem
» Ruder. Was mich erschreckt, daß ist dieser unglaublische Hass der
» Täter.
»


Hallo E.,

ja der unglaubliche Hass.......ihn muss man einordnen, dazu bedarf es aber eines geistlichen Urteilsvermögens, welches diesem Land abhanden gekommen ist, nicht zuletzt wegen der ungeistlichen Leitungen der Kirchen ( Wölki etc.).

Ich glaube, dass nur sehr wenige Menschen von Kriegen, Kämpfen und Feinden hören wollen. Dennoch sind wir uns wohl alle einig, dass das Schlimmste, was man machen kann, wenn es sie denn gibt, sie zu ignorieren ist und stattdessen mit der Illusion zu leben, dass sie nicht existieren.

Epheser 6, 10–12
„Im übrigen, meine Brüder, erstarket im Herrn und in der Macht seiner Stärke. Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget; denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen.“



Allah ist nicht der Gott der Bibel, die Bibel offenbart aber, welche Verortung besteht.Somit kommen mit den Millionen Muslimen Geist-träger in dieses Land, die dem christlichen Geist entgegenstehen. Ohne diese Zusammenhänge kann man den Hass auch nicht verstehen...ähnliches gilt für den Hass des Islam auf Israel......hätte GOTT die Eskimos erwählt, wären sie im Brennpunkt.

https://www.youtube.com/watch?v=Tvm6BDiugJQ

Das Gleiche gilt, wenn islamistische Terroristen muslimische Dissidentenblogger ins Visier nehmen, weit von uns entfernt lebende jesidische Frauen oder israelische Mädchen – und sie versklaven, auspeitschen, vergewaltigen oder ermorden –; das sollte uns im Westen etwas angehen. Die Islamisten schärfen an ihnen lediglich ihre Messer, bevor sie uns holen kommen.

von hier:

http://de.gatestoneinstitute.org/8483/dschihad-terrorismus-nizza

Absurdistan

Merkel Bittet Migranten Um Toleranz Für Schweinebraten

https://koptisch.wordpress.com/2016/07/10/merkel-bittet-migranten-um-toleranz-fuer-schweinebraten/


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum