Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bürger schutzlos ausgeliefert....Staat zunehmend nicht in der Lage

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bürger schutzlos ausgeliefert....Staat zunehmend nicht in der Lage (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 19.07.2016, 12:51

Grüß Gott, Zitrone,

ist mir alles bekannt.

Vielen Politikern und Medienvertretern ist das aber ebenfalls bekannt. Aber sie dürfen nichts sagen. Musst dir heute Morgen im Fernsehen ja nur angehört haben, wie die Kommentaren das Axtmassaker kommentiert haben: „Mutmaßlich …“ Man muss sich dann schon das erste Mal übergeben. Oder das Nizza-Massaker: Offizielle 84 Tote. Dabei lässt allein schon die Videoanalyse auf die fünf- bis zehnfache Opferzahl schließen. Die Einwohner Nizzas wissen das. Nicht umsonst wurde Valls in Grund und Boden gepfiffen.

Und diejenigen, die wissen, dass Merkels Wikipedia-Lebenslauf so einige markante Lücken aufweist, können sich denken, dass sie demzufolge Wachs in den Händen der eigentlichen Eliten ist. Du weißt, was Maria S. über sie gesagt hat: „Du siehst an Merkels Gesicht, dass sie selbst kurz vorm Platzen ist. Aber sie hat keine Wahl, sie muss tun, was ihr befohlen wird.“

Alles läuft nach Plan …

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum