Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - The Disclosure Project

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Hidden21(R)

08.11.2007, 09:05

The Disclosure Project (sonstige Themen)

"Im Mai 2001 treten 21 ehemalige Geheimnisträger aus CIA, Luftwaffe und anderen Militärkreisen vor die Weltpresse und erzählen eine unglaubliche Geschichte: Die amerikanische Regierung habe Kenntnis von Außerirdischen und deren Technologie, die bereits seit vielen Jahrzehnten in geheimen Projekten erforscht und nachgebaut wird. Von deutschen Medien wurde diese Pressekonferenz größtenteils ignoriert. Wir veröffentlichen sie darum mit deutschen Untertiteln, damit sich jeder seine Meinung selbst bilden kann. "

Von diesem Projekt habe ich bis vor kurzem tatsächlich nie etwas gehört.
Es ist aber seit 6 Jahren in den USA im "Umlauf": http://www.disclosureproject.org/

Ich konnte mich nie dem Hype der UFO-Phänomenologie hingeben, zumal private Erfahrungen und Geschehnisse gegen die Existenz außerirdischer Spezies sprachen. Doch die Art und Weise, wie diese Pressekonferenz im Mai 2001 gestaltet wurde, wie argumentiert wird, welche Personen wie öffentlich auftreten, machen mich stutzig. Schaut euch diese PK (mit deutschen Unterntiteln) an, wenn ihr Zeit habt - sie wird von Minute zu Minute spannender:
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm

Dies wirft fünf Fragen auf, die ich gerne mit euch reflektieren
möchte:

1) Warum hat man im deutschsprachigen/europäischen Raum (fast) nichts von diesem Projekt gehört (habe den Link der Homepage von Nina Hagen entnommen)
2) Kann es einen Zusammenhang zum Komet Holmes geben? Wenn ja, welchen?
3) Welchen Zusammenhang können wir zu den "Voraussagungen" skuriler Seher und Sekten herstellen, die immer von einer Rettung der Menschheit durch "UFO's" sprechen.
4) Gibt es einen klassischen, seriösen Seher, der dieses Phänomen beschreibt? (Irlmaier, Jahenny, Waldviertler, Don Bosco, Nostradamus...)
5) Könnte es sein, daß dieses Phänomen materiell nicht existiert, jedoch spirituell (Dämonologie)

Gruß in die Runde
Hidden21

Conner(R)

08.11.2007, 10:42

@ Hidden21

The Disclosure Project - Das Buch dazu

»
» Gruß in die Runde
» Hidden21

Servus Hidden21,

ja vieles ist verborgen. Hier aus aktuellem Anlaß das Buch dazu :

Steven M. Greer

Verborgene Wahrheit - Verbotenes Wissen
Die Zeit ist reif!

In »Verborgene Wahrheit – Verbotenes Wissen« beschreibt Dr. Greer seinen eigenen, persönlichen Weg mit dem Disclosure Project, der ihn zu vielfältigen Kontakten zu über 450 Insidern aus Militär und Regierung führte, wie z.B. mit dem früheren CIA Director R. James Woolsey, Mitgliedern des US Senats und Mitarbeitern der UN. Sie alle bestätigen eine erschütternde Wahrheit: Daß unsere Regierungen seit Jahrzehnten über die Existenz von Außerirdischen Bescheid wissen, und daß schon seit geraumer Zeit reale Kontakte mit ihnen existieren. Ultrageheime Kerngruppen innerhalb der US-Regierung, wie etwa das MJ-12, unterhalten monströse Programme, über die der Öffentlichkeit nun endlich die Wahrheit berichtet werden muß.
Steven M. Greer über sein Buch: Die Zeit ist reif, um zu erfahren: Daß wir nicht allein im Universum sind! Was ist die wundersame Zukunft der Menschheit? Welches sind die geheim gehaltenen Energie- und Antriebssysteme, die uns in eine neue Welt ohne Umweltverschmutzung, Armut und Konflikt führen könnten? Wie sieht der Plan für die nächsten 500.000 Jahre menschlicher Zivilisation auf dem Planeten Erde aus? Was fand ich heraus und erfuhr ich persönlich, als ich mich mit führenden Staatsmännern, CIA-Beamten, Milliardären und verdeckten Agenten traf? Wer hat die Verborgene Wahrheit und das Verbotene Wissen geheim gehalten – und viel wichtiger: warum?

Paperback, 305 Seiten,

Artikel: 111206

Preis: 24.00 EUR (Preis incl. ges. MwSt.)

Kopp Verlag

Gruß

Conner

Der Autor

Nemesis(R)

10.11.2007, 13:37

@ Conner

The Disclosure Project -Der inoffizielle Blog dazu

http://disclosureproject.blog.de/

...starker Tobak.Es geht wohl auch um Freie Energie, wenn es alternative Methoden zur Energiegewinnung gibt ist es klar, dass gewisse Kreise es vermeiden diese höchst brisante Information der Öffentlichkeit zugänglich zu machen!Das wäre quasi der Supergau dieser "Metaverschörung"!
Aber wo da nun die Verbindung zum Kometen bestehen soll, weiss ich leider nicht und ich denke mal wir werden es dann hoffentlich bald erfahren!Er ist übrigens noch immer zu sehen (nur natürlich nicht in D)er soll ja angeblich noch Wochen, oder Monate zu sehen sein!
Ich hatte vor etwa zwei Jahren mal einen Chefpiloten der Lufthansa gefragt, ob er denkt , dass es Ufo`s gibt.(Habe ihn persönlich im Urlaub kennegelernt.)Er sah mich lange an und hat leise gesagt:"Du glaubst gar nicht, was ich schon alles gesehen habe!".Tja, jetzt ist er nach Neuseeland ausgewandert, .....
Was mich beschäftigt ist der Kontex von UFO`s zum 11. September !!!
Und was meinen die wohl mit der neuen Gefahr?Ein Komet?Nachdem der Terrorissmus und die Schurkenstaaten nicht mehr ziehen, muss danach die Gefahr aus dem All bekämpft werden.(Die meinen aber doch nicht bestimmt den Kometen Holmes?).

Wird es angesichts der Prophezeihungen überhaupt soweit kommen?Das ist eigentlich meine elementare Frage????????????????????????????????????

Nach dem was alles propheziet wird, ist denn dann nicht umgekehrt?
Die Technologie so wie wir sie jetzt kennen, wäre doch demnach völlig hinüber!
Oder gibt es eine Schau über irgendwelche ET`s, die uns helfen?
Oder lassen die uns einfach machen, weil es sowieso nix mehr zu retten gibt?
Also ich hätte da ja noch tausende andere Fragen,...

Es grüßt Nemesis

Hidden21(R)

10.11.2007, 20:23

@ Hidden21

The Disclosure Project

Interessant ist auch, daß um die Antartkis ein neuer Wettlauf entbrannt ist. Und in diesem Zusammenhang bei RIA Novosti heute auch die alten Sagen um Neuschwabenland erwähnt werden - wenngleich ironisch:

"Gesagt sei, dass vor der Annahme des Antarktis-Vertrages von 1959 zumindest an die zehn Länder in verschiedenen Jahren ihre Ansprüche auf Teile des Festlandes erhoben. Und 1938 legte Nazideutschland auf dem Queen Maude-Land sogar seinen Stützpunkt Neuschwabenland an und steckte so seine Claims auf einem Territorium von 600 000 Quadratkilometern an der Atlantikküste des Kontinents ab. Um diesen deutschen Vorposten ranken sich nicht wenig Legenden. Zum Beispiel davon, dass dort nukleare Tests durchgeführt wurden und dass nach dem Krieg auf dem Stützpunkt Hitler und einige seiner Mitstreiter Zuflucht fanden. Doch am exotischsten ist wohl die Sage von den "fliegenden Untertassen", die dort deutsche Ingenieure erfunden haben sollen. Am Kriegsende wurden praktisch alle Dokumente über Neuschwabenland vernichtet, so dass es niemandem mehr gelingen wird, diese Mythen zu bestätigen oder zu widerlegen."

Hier gehts zum gesamten Beitrag: http://de.rian.ru/analysis/20071110/87432044.html

Es ist spannend, was dieser Tage alles zu den Themen UFO's, Mondlandung, und Antarktis gemeldet wird.

Vielleicht dient es der Ablenkung vom schnöden Finanzcrash?

Gruß an alle
Hidden21

Hidden21(R)

13.11.2007, 22:36

@ Hidden21

Aktuell im Spiegel - auch im heutigen Standard

Link auf heute erschienenen Beitrag im Spiegel:

(nährt die Frage, warum in diesen Tagen/Wochen soviel darüber gerdet wird!)

http://www.welt.de/vermischtes/article1359620/Ufo-Sichtungen_sollen_neu_untersucht_werden.html

Textauszug:

13. November 2007, 16:45 Uhr
Ausserirdische

Ufo-Sichtungen sollen neu untersucht werden

"Phänomen UFO: von den meisten wird es als optische Täuschung oder Humbug abgetan. Doch einige hochrangige Ufo-Sichter fordern jetzt jedoch, dass ein ehemaliges Flugobjekt-Untersuchungsprogramm wiederaufgenommen wird. Und zwar durch die US-Regierung.

Ufo-Gläubige verlangen von der US-Regierung eine Neuauflage des Untersuchungsprogramms für nicht identifizierte fliegende Objekte, das 1969 nach mehr als 20-jähriger Laufzeit wegen Ergebnislosigkeit eingestellt wurde. Hoch angesehene Piloten, ehemalige Luftwaffenoffiziere und frühere US-Gouverneure machten sechs Jahre nach den September-Anschlägen Sicherheitsgründe dafür geltend, ungeklärten Phänomenen nachzugehen. Jetzt, 40 Jahre später, nehmen sie einen neuen Anlauf. „Besonders nach den Anschlägen vom 11. September reicht es nicht mehr aus, Radarsignale zu ignorieren, die nicht auf bekannte Flugzeuge oder Hubschrauber zurückgeführt werden können“, erklärte eine international besetzte Konferenz in Washington. An der Tagung nahmen zwei Dutzend Piloten und ehemalige Regierungsmitarbeiter aus sieben Ländern teil, die alle davon überzeugt sind, einmal ein Ufo gesehen zu haben.
........
Selbst die früheren US-Präsidenten Ronald Reagan und Jimmy Carter haben nach eigener Aussage Ufos beobachtet. Zuletzt erregte zudem Dennis Kucinich in seinem Wahlkampf um die demokratische Präsidentschaftskandidatur mit der Aussage Aufmerksamkeit, er habe ein Ufo gesehen."

Das Rätseln geht weiter...
Gruß
Hidden21

Rubenstein(R)

14.11.2007, 07:46

@ Hidden21

Aktuell im Spiegel - auch im heutigen Standard

Hallo Hidden21,

ich betrachte das Thema eigentlich als abgehakt. Nachdem nun offiziell bekannt wurde, dass der NSA die wahre Natur von Ufos bekannt ist - und sämtliche in diesem Zusammenhang von der NSA zusammengestellten Dokumente entweder mit "Top Secret Umbra" oder "Top Secret Umbra Gamma" versehen wurden -, dürfte eigentlich klar sein, dass die Öffentlichkeit niemals etwas Konkretes erfahren wird:

http://www.amazon.de/Top-Secret-Umbra-Grazyna-Fosa...=UTF8&s=books&qid=1195022355&sr=8-1

Herzlichen Gruß,
R.

Alexander(R)

14.11.2007, 11:39

@ Hidden21

das Disclosure Projekt mal objektiv analysiert

Wenn man sich das Programm für die Neue Weltordnung (Einweltregierung) anschaut, dass ergibt das schon gut Sinn, dass da jetzt diese "Enthüllungen" stattfinden:

So sagt(e) Caroll Rosin welche die Sekretärin von Wernher von Braun war, dass dieser ihr gesagt hätte:
"Erst Kommunismus,
dann kommt Terrorismus,
dann Asteroiden
und als letztes wird man uns erzählen, dass wir von Ausserirdischen
angegriffen würden. Dass wird ihre letzte Trumpfkarte sein.
Oh, und zwischen drinn wird ein Golfkrieg sein.
Und das war 1977!!!"

--> die Referenz dafür ist irgendwo auf der Cointelpro Seite oder das Disclosure Projekt selber. Denn dort ist diese Frau ja selber und wiederhold das Zitat. (wobei sie dazu sagt, dass von Braun ihr gesagt hätte, dass es wirklich Außerirdische gäbe, also nur die Invasion erfunden wäre.

Kommunismus und Terrorismus um uns zu teilen und um den Aufbau eines mega Sicherheitsapparates zu rechtfertigen der nachher gegen uns gerichtet wird, und Asteroiden und ETs um und als "EineWelt" zusammenzubringen.

Und dann sind dazu noch diese komischen "Sprüche" sowohl von Reagan sowie von Gorbatschov, welche beide wiederholt in vielen Ansprachen sagten,:
"dass wir alle unsere Streitigkeiten überkommen würden und uns vereinen würden wenn plötzlich eine Gefahr von aussen drohen würde, eine außerirdische Gefahr" (so ähnlich ging das Zitat jedenfalls, die Rferenzen dafür sind im 4 Stunden Film von Bill Cooper welche es auf youtube gibt).

Dass Ausserirdische existieren, darüber besteht bei mir kein Zweifel.
Die Schriften von Zecharia Sitchin, von Däniken, aber hauptsächlich die Sagen der Inder und HOPIs, allso da kommen überall Außerirdische, Flugscheiben, und Ausflüge auf andere Planeten vor - und Austausch von Wissen.
---> und so wie die Kommunisten auch ihre kodierte Wortführung haben, wo ein Wort bei uns das heist, bei denen aber was ganz anderes (e.g: Frieden (peace) heisst bei uns Frieden für die aber Sozialismus: world peace heisst also in Wirklichkeit Weltsozialismus), so haben die Archäologen auch ihre kodierte Sprache und ich glaube bei denen Steht "Götter" in Wirklichkeit für "Außerirdische"
---> die Halbgötter sind demnach Kinder zwischen Außerirdischen und Menschen
(es ist klar, dass nicht alle ETs klein, grau und hässlich sind)

Was das Disclosure Projekt angeht, möchte ich kurz an das Buch 1984 erinnern:
Ihr erinnert Euch wie der Winston hochfliegt.
Weil der "Mann im Untergrund" in Wirklichkeit eine ´Ratte war und für die Polizei arbeitete. Und 1984 ist keine Fiktion. Ganz im Gegenteil, hier werden uns die "Formeln und Geheimnisse der Vorgehensweisen der Verschwörer offenbart.
Und Dr. Steven Greer ist ein seltsamer Charakter:
Sein Vater war beim Geheimdienst (wie er selber sagt). In anderen youtube videos sagt er dann noch dass er oft beim Nelson Rockefeller rümhängt, er und seine "Geheimdienst Kumpels".

Was wurde eigentlich mit der Disclosure erreicht?
1. Die Leute wurden auf ETs aufmerksam gemacht (passt in das Schema, da eine Gefahr glaubhaft erscheinen muss, wie es in einem anderen Dokument von 1984 Kaliber beschildert wird (das Dokument ist "Report from Iron Mountain). Und wenn von Braun recht hatte sollen die ETs ja bald als Gefahr präsentiert werden.

2. Greer sagt, dass doch bitte alle die irgendwie an Freier Energie arbeiten sich bei ihm melden sollen und dann wird das gefördert und allen verfügbar gemacht.
---> und doch ist da noch nichts dabei rausgekommen.
Auf der anderen Seite verstarben seine beiden engsten Mitarbeiter beim Disclosure Projekt (einer davon sogar ein US Senator) an einer seltsam schnellen Art von Hautkrebs. Greer bekam diesen Krebs angeblich zwar auch, konnte aber seltsamerweise noch geheilt werden.

Also die Sachen sind alle sehr seltsam.

Freie Energie machinen gibt es an verschiedenen Orten (einer davon in Lindau Schweiz), und man schein nicht "Milliarden" zu brauchen um die herzustellen sondern ein paar Schrauben und Muttern.
Dazu reproduziert der Franzose Naudin jede freie Energie masschine für die man ihm die Pläne gibt: und dazu gehört auch die von Tom Bearden. Er hat auch kalte Fusion etliche Male reproduziert.
(Bilder dazu und Anweisungen wie wir es selber machen können auf seiner website.

Dazu wurde ein Nobelpreis für die Extraktion von Energie aus dem Vakuum im jahre 1957 an Lee ung Yang vergeben.
--> es wurde 1957 entdeckt, von Wu 1957 reproduziert und bekam noch im gleichen Jahr den Nobelpreis. Es muss also eine absolut revolutionäre Technik gewesen sein, die noch im gleichen jahr den Nobelpreis bekam. - ...und auch noch im gleichen jahr für immer von der Bildfläche verschwand. (Nobelpreise, nebenbei, werden nicht für Theorien oder Gleichungen vergeben sondern das Nobelkommitee muss da wirklich eine Freie energie Maschine vor sich gehabt haben)

Auf der anderen Seite wird einem wohl klar wie wichtig es ist, dass solche Maschinen momentan für das Otto Normalverbraucher Bewusstsein aus dem Blickwinkel bleibt
---> denn wir brauchen ja die hohen Ölpreise um uns (das Volk) in die (kommunistische) Revolutions zu treiben und den Russen das "Militärmanöver Europa" zu finanzieren. Da darf nichts dazwischenkommen. Ratten müssen also in den Untergrund geschickt werden um dort zu schnüffeln und um alles zu melden was sich da tut.

Die beste Zusammenfassung die ich über tatsächliche Freie Enegrie Mascinen kenne ist das Buch was es auch als eBuch gibt:
Free Energy Projects (kann man sich via emule runterladen).

Da ist zum Beispiel von einer Firma Namens Beocraft die Rede, die es unbemerkt bis fast zur Vermarktung eines solchen Gerätes geschafft haben soll. Kurz davor wurde der Chef einfach wegen Steuerhinterziehung inhaftiert.
Als ich da vor 3 jahren den Namen in Google eingab fand ich das Profil der der Firma und die verzweifelten Briefe an Bundespräsident von Weitzsäcker, das er doch was tue. Er antwortete natürlich nicht (anstatt dass er ehrlich antwortet und den Leuten sagt, dass er tun muss was die hinterm Vorhang diktieren weil er sonst wie ein kleines Kind ordentlich Popo-patsch bekäme).
Leider sind kurz darauf plötzlich alle Referenzen zu Beocraft aus dem Internet verschwunden. Nichtmal mehr google "cache" findet irgendwas.
Naja, die Deutschen sind wie immer sehr gründlich. Auch was das Schnüffeln angeht

ok, das waren meine Gedanken zum Disclosure Projekt.´
Ich sage nicht, dass Greer eine Ratte ist. Vielleicht hat er auch ehrlich angefangen und ist dann selber sehr unter Druck gekommen. Ich weiss es nicht. Alles was ich weiss ist, dass es Freie E Maschinen gibt, dort aber keine entstehen wie versprochen und dass das Disclosure Projekt in der Linie des EinWelt Planes liegt in dem es "awareness" (Bewusstsein) über Ausserirdische stiftet. (auf der anderen Seite besteht Greer wiederum darauf, dass alle ETs gut sind und will von bösen ETs nichts wissen.
Aber es könnte ja sein, dass man sie fürs erste gut sein lässt und dann lässt man sie erst böse werden.

Gruss,
Alex

P.S.: was die Existenz von Außerirdischen alleine angeht, da hat einer in einem anderen Forum gerade einen intersannten Film auf youtube gebracht. Ich bin zur Hälfte duch und kann ihn nur empfehlen:
http://video.google.de/videoplay?docid=-5980990221766439646&q=the+greatest+story

Conner(R)

14.11.2007, 14:08

@ Alexander

Hallo Alexander,

sehr interressanter Beitrag. Hier ein paar Überlegungen dazu.

» Wenn man sich das Programm für die Neue Weltordnung (Einweltregierung)
» anschaut, dass ergibt das schon gut Sinn, dass da jetzt diese
» "Enthüllungen" stattfinden:
»
» So sagt(e) Caroll Rosin welche die Sekretärin von Wernher von Braun war,
» dass dieser ihr gesagt hätte:
» "Erst Kommunismus,
» dann kommt Terrorismus,
» dann Asteroiden
» und als letztes wird man uns erzählen, dass wir von Ausserirdischen
» angegriffen würden. Dass wird ihre letzte Trumpfkarte sein.
» Oh, und zwischen drinn wird ein Golfkrieg sein.
» Und das war 1977!!!"

» --> die Referenz dafür ist irgendwo auf der Cointelpro Seite oder das
» Disclosure Projekt selber. Denn dort ist diese Frau ja selber und
» wiederhold das Zitat. (wobei sie dazu sagt, dass von Braun ihr gesagt
» hätte, dass es wirklich Außerirdische gäbe, also nur die Invasion erfunden
» wäre.

+

» Und dann sind dazu noch diese komischen "Sprüche" sowohl von Reagan sowie
» von Gorbatschov, welche beide wiederholt in vielen Ansprachen sagten,:
» "dass wir alle unsere Streitigkeiten überkommen würden und uns vereinen
» würden wenn plötzlich eine Gefahr von aussen drohen würde, eine
» außerirdische Gefahr"
(so ähnlich ging das Zitat jedenfalls, die
» Rferenzen dafür sind im 4 Stunden Film von Bill Cooper welche es auf
» youtube gibt).
»

Aus beiden Überlegungen, plus der Info über das "Medienmonopol" ergibt sich fast zwangsläufig eine andere Überlegung. Was wäre, wenn an den düsteren Legenden über einen anderen Ausgang des WK2, als öffentlich bekannt, doch etwas dran wäre ?

» Was das Disclosure Projekt angeht, möchte ich kurz an das Buch 1984
» erinnern:
» Ihr erinnert Euch wie der Winston hochfliegt.
» Weil der "Mann im Untergrund" in Wirklichkeit eine ´Ratte war und für die
» Polizei arbeitete. Und 1984 ist keine Fiktion. Ganz im Gegenteil, hier
» werden uns die "Formeln und Geheimnisse der Vorgehensweisen der
» Verschwörer offenbart.
» Und Dr. Steven Greer ist ein seltsamer Charakter:
» Sein Vater war beim Geheimdienst (wie er selber sagt). In anderen youtube
» videos sagt er dann noch dass er oft beim Nelson Rockefeller rümhängt, er
» und seine "Geheimdienst Kumpels".

Sehe ich auch so, das ist "Gedankenpolizei".

» Was wurde eigentlich mit der Disclosure erreicht?
» 1. Die Leute wurden auf ETs aufmerksam gemacht (passt in das Schema, da
» eine Gefahr glaubhaft erscheinen muss, wie es in einem anderen Dokument
» von 1984 Kaliber beschildert wird (das Dokument ist "Report from Iron
» Mountain). Und wenn von Braun recht hatte sollen die ETs ja bald als
» Gefahr präsentiert werden.
»
» 2. Greer sagt, dass doch bitte alle die irgendwie an Freier Energie
» arbeiten sich bei ihm melden sollen und dann wird das gefördert und allen
» verfügbar gemacht.
» ---> und doch ist da noch nichts dabei rausgekommen.
» Auf der anderen Seite verstarben seine beiden engsten Mitarbeiter beim
» Disclosure Projekt (einer davon sogar ein US Senator) an einer seltsam
» schnellen Art von Hautkrebs. Greer bekam diesen Krebs angeblich zwar auch,
» konnte aber seltsamerweise noch geheilt werden.

Siehe "Gedankenpolizei".

Tatsache ist, das es in der uns bekanten Proph Literatur keinen Hinweis gibt, das ET für oder gegen "uns alle" eingreift. Mit Ausnahme des südafrikanischen Sehers gibt es keinen Indikator für eine überlegene Technik.

Schaun mer mal.

Gruß

Conner

Alexander(R)

14.11.2007, 16:11

@ Conner

Hallo Conner

»
» Aus beiden Überlegungen, plus der Info über das "Medienmonopol" ergibt
» sich fast zwangsläufig eine andere Überlegung. Was wäre, wenn an den
» düsteren Legenden über einen anderen Ausgang des WK2, als öffentlich
» bekannt, doch etwas dran wäre ?

Was meinst Du genau damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe.

»
» Tatsache ist, das es in der uns bekanten Proph Literatur keinen Hinweis
» gibt, das ET für oder gegen "uns alle" eingreift. Mit Ausnahme des
» südafrikanischen Sehers gibt es keinen Indikator für eine überlegene
» Technik.

Mir ist da auch nichts bekannt.
Das einzige was mir da einfällt ist die Laserkanone der Schweden gegen die Russen, die in irgendeiner Prophezeiung erwähnt wird, und von Gottfried von Werdenbergs Interpretation des Waldviertlers der die deutsche Luftwaffe mit dem wahren Stand der Technik zurückschlagen sieht (Antischwerkraft Fluggeräte die in der Luft stehen können und mit Laserkanonen). Aber nichts von ETs.
Was sagt denn der Afrikaner?

Was ich allerdings interessant finde sind die Prophezeiungen aus dem Lorber Evangelium. Lorber hat auch sehr interessante Vorrausagen gemacht, die kein anderer gemacht hat wie z.Bsp.: " die Leute werden sich ihre Post/Wünsche mit hilfe des Blitzes zuschicken" (der meinte wohl das Internet)
---> Lorber sagt, dass Gott nach der grossen Reinugung auch Otto Normalverbraucher (soweit er noch übrig ist) mit seinen andern "Herden" vertraut machen wird. 'Denn Gott hat noch viele andere Herden im Weltall deren Schäfer er ist'
So ähnlich heisst es da.

Und das ist etwas - muss ich Dir ganz ehrlich sagen - auf was ich mich irgendwie ein bisschen freue.

Aber wie Du schon sagst: "Mal schaun."

Gruss,
Alex

Zitrone(R)

14.11.2007, 18:59

@ Alexander

Hallo Alexander,

deine Freude teile ich.

Gruss

zitrone;-)

'Denn Gott hat noch viele andere Herden im Weltall
» deren Schäfer er ist'
» So ähnlich heisst es da.
»
» Und das ist etwas - muss ich Dir ganz ehrlich sagen - auf was ich mich
» irgendwie ein bisschen freue.
»
» Aber wie Du schon sagst: "Mal schaun."
»
» Gruss,
» Alex

Johannes(R)

11.11.2007, 22:46

@ Hidden21

New Ager und spiritistische Medien kündigen eine Art "Entrückung" an

Hallo Hidden,

ein interessantes Thema, das Du hier aufgreifst. Hier mal mein Einstieg:

> 1) Warum hat man im deutschsprachigen/europäischen Raum (fast) nichts von
> diesem Projekt gehört

Das ist mir unklar. Weltweit gibt es jedoch interessante Meldungen, die eine andere Erklärung für die Sichtungen bieten könnten. (Siehe Antwort zu Frage 3)

> 3) Welchen Zusammenhang können wir zu den "Voraussagungen" skuriler Seher
> und Sekten herstellen, die immer von einer Rettung der Menschheit durch
> "UFO's" sprechen.

Es gibt die "Rettung" einzelner Menschen durch UFOs, inzwischen aber auch die Erklärung, warum die "bösen" Menschen weggenommen werden sollen.

Aus dem Magazin TOPIC (Ausgabe 11/2007):

Sie finden sich in Beiträgen im Internet oder in entsprechender esoterischer
Fachliteratur: Ankündigungen, dass Menschenmassen auf übernatürliche Weise
diese Erde in einem Augenblick verlassen werden. Die Autoren dieser Beiträge
sind Anhänger des New Age (Neues Zeitalter) und spiritistische Medien, die
behaupten, entsprechende Durchsagen aus der Geisterwelt bekommen zu haben.

So schreibt der New Age-Autor John Randolph Price, dass zwei Milliarden Men-
schen, die nicht mit der Realität des New Age zurechtkämen, in einem kommen-
den "Reinigungs"-Prozess von der Erde hinweggefegt werden sollten. Barbara
Marciniak, die Botschaften aus der okkulten Welt erhalten will, schreibt:
"Die Leute, die die Erde zur Zeit ihrer Umwandlung verlassen, passen hier
nicht mehr länger her, und sie behindern die Harmonie der Erde". Soleira und
Santani Green, zwei spiritistische Medien aus England aus England, die mit
einer Wesenheit namens "Metratron" verkehren, schreiben aufgrund von
Metratron-Durchsagen: "Es ist die Zeit der Vereinigung. Es ist die Zeit der
Wahl. Und die, die diesen Weg nicht gehen wollen, werden zu einer anderen
Realität transformiert, transferiert werden."

Viele New Ager und Spiritisten behaupten, dass der Glaube derer, die entfernt
würden, als "intolerant", "ängstlich" und "altertümlich" einzuordnen sei.
Dieser Umsetzungsprozeß in eine andere Realität wird Begriffen wie "Reini-
gungsaktion", "Evakuierung" oder "Übertragung" wiedergegeben.

(Quelle: TOPIC, 57206 Kreuztal - Mit Genehmigung des Herausgebers zur Besprechung von einzelnen Artikeln in diesem Forum - inhaltliche Anmerkungen bitte nur hier im Forum).

Es fällt auf, daß hier New Age-Gurus und spiritische Medien ein Ereignis voraussagen, das starke Parallen zu der in der Bibel vorausgesagten Entrückung der Christen in der Endzeit aufweist. Es werden also jetzt bereits Erklärungsmodelle verbreitet, die das plötzliche Verschwinden von Menschenmassen völlig alles begründen, als dies die Bibel tut.

> 2) Kann es einen Zusammenhang zum Komet Holmes geben? Wenn ja, welchen?

Ich sehe nur einen indirekten zeitlichen Zusammenhang ("Endzeit" )

> 4) Gibt es einen klassischen, seriösen Seher, der dieses Phänomen
> beschreibt? (Irlmaier, Jahenny, Waldviertler, Don Bosco, Nostradamus...)

In direkter Form ist mir das nicht bekannt. Indirekt ist es aber naheliegend, daß zu Wendepunkten der Menschheit verstärkt auch Aktivitäten in der Geisterwelt stattfinden. Die sich z.B. in der Form von Sichtungen äußern können.

> 5) Könnte es sein, daß dieses Phänomen materiell nicht existiert, jedoch
> spirituell (Dämonologie)

Ich möchte außerirdischen (materielles) Leben nicht grundsätzlich ausschließen, aber die Erklärung 5) erscheint mir am wahrscheinlichsten. So fällt es bei vielen Sichtungen auch auf, daß die Objekte Flugbewegungen mit extremsten Beschleunigungen ausführen, die jedes organische Leben zerstören würden (wenn überhaupt das Material standhält - und dieser Punkt ist unabhängig von der Frage, welche Energie dafür benötigt wird bzw. woher sie kommt).

Viele Grüße

Johanne

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Eyesvektor(R)

12.11.2007, 04:06

@ Johannes

New Ager und spiritistische Medien kündigen eine Art "Entrückung" an

Hallo Johannes!

"4) Gibt es einen klassischen, seriösen Seher, der dieses Phänomen
> beschreibt? (Irlmaier, Jahenny, Waldviertler, Don Bosco, Nostradamus...)

In direkter Form ist mir das nicht bekannt. Indirekt ist es aber naheliegend, daß zu Wendepunkten der Menschheit verstärkt auch Aktivitäten in der Geisterwelt stattfinden. Die sich z.B. in der Form von Sichtungen äußern können.

> 5) Könnte es sein, daß dieses Phänomen materiell nicht existiert, jedoch
> spirituell (Dämonologie)

Ich möchte außerirdischen (materielles) Leben nicht grundsätzlich ausschließen, aber die Erklärung 5) erscheint mir am wahrscheinlichsten. So fällt es bei vielen Sichtungen auch auf, daß die Objekte Flugbewegungen mit extremsten Beschleunigungen ausführen, die jedes organische Leben zerstören würden (wenn überhaupt das Material standhält - und dieser Punkt ist unabhängig von der Frage, welche Energie dafür benötigt wird bzw. woher sie kommt)."

Zu4.) Kein klassischer Seher berichtete jemals von Ufos, es sei denn zu 5.)
Jediglich von abgespaceden Esoterikern, die sich als Seher ausgaben.

Zu5.) Klassische Seher von Marien-Erscheinungen etwa bestätigten Deine These,
will keine Erklärungen darüber abgeben.

In Roswell wurden 1947 Ufo-Bruchstücke aus extrem harten und belastbarem Material gefunden, was es auf der Erde bislang nicht gibt.
Hab das Buch dazu gelesen, da sind jede Menge Fotos drin.
Also Ufos gibts zwar, aber eben "negativ spirituell".
Dasselbe läßt sich auch über "außerirdisches Leben" aussagen.
Mit der Basis Silizium ließen sich komplexe Lebensformen aufbauen, die in einer Umgebung bis zu 500°C leben könnten, auf der Venus etwa.

Grüße, Eyesvektor

Hidden21(R)

23.11.2007, 10:41

@ Johannes

Naturphänomen in Russland

Hallo Johannes,

bei diesem Naturphänomen glaube ich nicht an Zufall, weiß aber auch nicht zu beurteilen, "welche Seite" mit welcher Botschaft dafür verantwortlich ist:

Auszug:

"Göttliche Augen blicken zur Erde?
Außergewöhnliche Wolkenerscheinung
[22.11.2007] Das Gesicht und die Augen eines göttlichen Wesen schauen durch die Wolken vom Himmel herab.

Mysteriöses Wetter - Gewittererscheinung oder ein warnender Hinweis?
Gesehen zwischen Russland und Kasachstan. Es mag viele Wettererscheinungen und viele Wolkenformungen geben, aber eine so eindringliche Erscheinung gibt es selten..."
Klick hier um das Video anzusehen: http://www.china-intern.de/page/natural/1195470759.html
(Diese Info-Seite wird Falun Gong zugeordnet)

---------------------
und noch ein Link zum von angeblich von Wernher von Braun vorhergesagtem Langzeitziel, den Terrorismus hochzuziehen um die Welt zu kontrollieren:

"SONDERBERICHT: Nicht mehr das Phantom al-Kaida, sondern protestierende Bürger sind das Hauptziel des Polizeistaatsapparats
Die zweite große Phase der koordinierten Zerstörung der Freiheit in Amerika und Europa zielt auf jeden ab, der sich nicht fügt."

Link: http://infokrieg.tv/neue_propaganda_welle_171107.html

Grüße
Hidden21

Nemesis(R)

23.11.2007, 19:19

@ Hidden21

Naturphänomen in Russland/Polizeistaat Amerika

» und noch ein Link zum von angeblich von Wernher von Braun vorhergesagtem
» Langzeitziel, den Terrorismus hochzuziehen um die Welt zu kontrollieren:
»
» "SONDERBERICHT: Nicht mehr das Phantom al-Kaida, sondern protestierende
» Bürger sind das Hauptziel des Polizeistaatsapparats
» Die zweite große Phase der koordinierten Zerstörung der Freiheit in
» Amerika und Europa zielt auf jeden ab, der sich nicht fügt."
»
» Link: http://infokrieg.tv/neue_propaganda_welle_171107.html
»
» Grüße
» Hidden21

Hi,

und dazu sollen meine Links zum angehenden Polizeistaat in Amerika nicht passen????????
Mann wurde von der Highwaypatrol "getasererd", weil er sein Knöllchen,...???Die Einschüchterungsversuche werden bald Wirkung zeigen...

Gruss Nemesis

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/new...icle_id=495604&in_page_id=1811&ito=1490

Hidden21(R)

07.12.2007, 19:03

@ Hidden21

Ufo-Phänomene in Woronesch (89)/Petrosawodsk(77)

Hab's heute mit Russland, deshalb eine kleine Aktualisierung zum disclosure-preoject:

"..... "Russen loesen UFO-Raetsel".
Denn nun, nachdem der eiserne Vorhang gefallen war, ueberflutete eine Fuelle von UFO-Informationen aus russischer Quelle die westliche Welt, denn in Russland war das Geheimhaltungssystem zusammengebrochen und es galt Michael Gorbatschows "Glasnost", die neue Offenheit der Information auch fuer alle offiziellen Stellen.

Die Landung des UFOS in Woronesch war dazu noch ein "Knueller". Die Landung geschah in einem Park mitten in der Stadt, in dem mehrere Kinder spielten, und wurde von einer Gruppe von Erwachsenen, die auf ihren Bus warteten, beobachtet. Es gab also Zeugen in Menge. Ausserdem hinterliess es an der Landestelle Abdruecke der vier Landbeine und zwei kleinere Abdruecke, dort wo die Treppenrampe den Boden beruehrt hatte. Der Boden unter den Abdruecken war hart wie Stein und man errechnete daraus, dass das gelandete Objekt mindestens 11 Tonnen gewogen haben musste. Zudem wurde im Zentrum der Landestelle noch eine erhoehte Radioaktivitaet festgestellt. Sie lag bei 30-37 Mikroroentgen / h, waehrend die des uebrigen Bodens bei 10-15 mr / h lag. Ausserdem wies der Boden ein erhoehtes Magnetfeld und einen um 10% niedrigeren Anteil an Mikroorganismen auf, als der uebrige Teil des Parks.

Bei der genauen Befragung der Zeugen stellte sich dann heraus, dass dieses Zentralereignis keineswegs das einzige Erscheinen von Ufos ueber Woronesch war, sondern dass es sieben verschiedene Landungen von UFOS in der Zeit vom 21.9. bis 30 . 10. 1989 in Woronesch gegeben hatte."....

Mehr dazu (und zum Hintergrund von MIB/Man in Black): --> Link: http://www.tolos.de/warnung.html

Kann jemand diese Darstellungen aus anderen Quellen bestätigen/ergänzen?

Zitrone(R)

07.12.2007, 20:50

@ Hidden21

Ufo-Phänomene in Woronesch (89)/Petrosawodsk(77)

Hallo,

sagen dir diese beiden Themenbereiche etwas? Das Ultra-Projekt dient der Bewusstseinskontrolle; ich denke, es ist sehr entwickelt und es könnte auch mit Ursache sein, für aussersinnliche Wahrnehmungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Majestic_12

http://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

Gruss

z

Hidden21(R)

08.12.2007, 10:37

@ Zitrone

zwischen MindControl , Metaphysik und eigener Erfahrung...

» Hallo,
»
» sagen dir diese beiden Themenbereiche etwas? Das Ultra-Projekt dient der
» Bewusstseinskontrolle; ich denke, es ist sehr entwickelt und es könnte
» auch mit Ursache sein, für aussersinnliche Wahrnehmungen.
»
Hallo Z.,

sehr interessante Links. Herzlichen Dank dafür. Auch ich halte das für eine Option, das UFO-Sichtungen einen anderen Wahrnehmungshintergrund haben, als wir glauben. Also durchaus auch einen dämonisch-spirituellen Hintergrund bis hin zu Mindcontrol-Mechanismen. Hierbei fiel mir die Greenbaum-Rede von Dr. C. Hammond ein, die in den USA große Beachtung fand:

"Missbrauch der Hypnose und anderer Trancetechniken
45. Aussagen vor dem Komitee des Präsidenten: Opfer klagen an

Obwohl die Greenbaum-Speech niemals offiziell veröffentlicht wurde und nur im Internet und als Graue Literatur kursierte, entfaltete sie (und verwandte Texte wie der Vortrag Loverns) einen bemerkenswerten Einfluss in der psychotherapeutischen Szene, nicht nur in den Vereinigten Staaten. Man mag dies damit erklären, dass Hammond eine „Massenhysterie“ unter leichtgläubigen Psychologen und Psychiatern ausgelöst oder zumindest verstärkt habe. Wahrscheinlicher scheint mir, dass Hammond ein Thema ansprach, das in der Luft lag. Schließlich musste sich sogar ein Untersuchungsausschuss des Präsidenten der Vereinigten Staaten mit diesem Thema auseinandersetzen. Und das kam so...: Link: http://mind-control.psychoprobleme.de/mind-control-44wv.htm".

Auf der anderen Seite bleibt die Frage - wenn MindControl und andere spirituelle Phänomene aussscheiden - was solche Sichtungen sonst noch sein können. In meiner eigenen Familie gab es vor 50 Jahren eine solche Sichtung, mit all den Phänomenen, die immer wieder beschrieben werden: Schnelle, eckige Flugbewegungen, violettes, oranges, weisses Licht in Abwechslung etc. Da wir diesem Verwandten glauben, er war ein stets schweigsamer, frommer und ehrfürchtiger Mann, der in unseren Augen nie irgendwann und irgendwo übertrieben hat, nehmen wir seine UFO-Sichtung als wahr sein. Eines blieb mir damals immer hängen. Er sagte uns: "Ufos gibt - das ist sicher - aber es gibt keine Außerridischen". Das hat mich immer beeindruckt. Die Antwort aber, was letztlich in den UFOs steckt, blieb offen und beschäftigt mich heute noch.

Gruß
Hidden

Zitrone(R)

08.12.2007, 11:24

@ Hidden21

» Hallo Z.,
»
» sehr interessante Links. Herzlichen Dank dafür. Auch ich halte das für
» eine Option, das UFO-Sichtungen einen anderen Wahrnehmungshintergrund
» haben, als wir glauben. Also durchaus auch einen dämonisch-spirituellen
» Hintergrund bis hin zu Mindcontrol-Mechanismen. Hierbei fiel mir die
» Greenbaum-Rede von Dr. C. Hammond ein, die in den USA große Beachtung
» fand:

Hallo H.,

meine perönliche Bewertung stellt diese Sichtungen - die es auch im Mittelalter gab - in einen dämonischen Kontext. Das Buch Enoch beschreibt als ausserbiblische Quelle solche Zusammenhänge, aber auch die Bibel verweist auf die Zeit vor Noah, als sich die Göttersöhne mit den Menschen verbanden.

Die Griechen mit ihren Heldensagen drücken einen Teil dieser Realität aus--auch Paulus sagt: "Unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut".
Jesus selbst sagt, vor seiner Wiederkunft sei es wie zur Zeit Noahs---dass Gericht kam für Noahs Zeitgenossen eben wegen dieser Kontakte, somit scheint dies in unserer Zeit auch ein Merkmal zu sein.
Es gibt nichts NEUES unter der Sonne, was WAR wird wieder sein.

Gruss
z

Eyesvektor(R)

08.12.2007, 18:44

@ Zitrone

Hallo Z.,

"Jesus selbst sagt, vor seiner Wiederkunft sei es wie zur Zeit Noahs---dass
» Gericht kam für Noahs Zeitgenossen eben wegen dieser Kontakte, somit
» scheint dies in unserer Zeit auch ein Merkmal zu sein.
» Es gibt nichts NEUES unter der Sonne, was WAR wird wieder sein."

Ich frage mich, ob es nicht wirklich eine vorsintflutliche Superzivilisation
gegeben hatte, in der man auch bemannte Mondflüge durchführte.
Ob also nicht die Erdbewohner selbst die Mondgebäude bauten, dessen Ruinen Neil Armstrong gefilmt hatte. Falls die Aufnahmen auf YouTube authentisch sind.
Dann hat nämlich Erich von Däniken zum größten Teil recht mit seinen Thesen.
(Hab schon als 10jähriger in der Bücherei all seine Bücher mit Begeisterung gelesen)
Schon Jahrtausende vor Christus hatte man erstaunliche Erkenntnisse in der Astronomie.
Damals betrieb man nicht nur bemannte Raumfahrt, man experimentierte angeblich auch mit Mischwesen zwischen Mensch und Tier(angewandte Sodomie!), was dem heutigen Klonen und der roten Gentechnik nahekommt.
Plato schreibt in seinem Bericht über Atlantis von "Kristallen", mit deren Hilfe man Kommunikation betrieb, die Synonymität zu heutigen Chips und Solarzellen ist frappierend.
Also es scheint sich schon zu bewahrheiten, daß der Mensch die Bestrebung hat
(nicht alle, aber einige) wie Gott zu werden und daß dies alle paar Jahrtausende auf eine Zeit zuläuft wie die Noahs oder dem Turmbau zu Babel.
(Der Turmbau ist ein Symbol für die EU, und in meinem Stadtteil haben sie vor ein paar Jahren auch so einen Turm mit abgebrochenen Rand gebaut).
Es scheint sich schon zu wiederholen: Alle machen mit, nur ein paar sehr nachdenkliche Zeitgenossen überlegen sich, wie sie sich eine Arche bauen
können, um sich vor dem drohenden Strafgericht zu retten.

Grüße, Eyesvektor

Nemesis(R)

19.12.2007, 18:12

@ Hidden21

Naturphänomen in auch in Amerika

http://www.coasttocoastam.com/gen/page2350.html?theme=light

was ist das?Wieder ein Zeichen, oder von von Menschen gemacht?Cloudbuster?Selbst wenn es von Menschen gemacht ist, ungewöhnlich gerade zu dieser Zeit bleibt es allemal...interessante Zeiten, in denen wir leben und bald sterben werden...
Gruss Nemesis:flower:

Alexander(R)

29.11.2007, 11:58

@ Hidden21

The Disclosure Project kündigt neuen Kommentarfilm an

Steven Greer, der Mann vom Disclosure Projekt, kündigt einen neuen Dokumentarfilm an.
Die Vorschau kann man sich schon mal hier anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=cRGWxRTmMT8&feature=related

Mann, wenn ich mir den Steven Greer jetzt anschaue, wie älter sein Gesicht aussiert und wie müde seine Augen - ganz im Gegenteil zu seiner Presseschow in 2001.
Er ist ganz schön alt geworden in den 6 jahren.

Gruß,
Alex

Conner(R)

20.12.2007, 17:00

@ Hidden21

Japans Armee will sich gegen Aliens rüsten

» Gruß in die Runde
» Hidden21

Servus Hidden, servus Gemeinde,

bedenklich stimmt es mich, was ich in dem Buch von Dr. Greer so alles lese. Auch in dem verlinkten Artikel wird das ausgesprochen, was angeblich von Braun, laut Buch, gesagt haben soll.

Gruß

Conner

-------------

UFO-DEBATTE

Japans Armee will sich gegen Aliens rüsten

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen: Der japanische Verteidigungsminister hält einen Angriff aus dem Weltall nicht für ausgeschlossen. Um die Nation rechtzeitig zu wappnen, will er die Armee auf eine mögliche Attacke von Außerirdischen vorbereiten.

...

Der Spiegel

Hidden21(R)

09.01.2008, 10:12

@ Hidden21

Großbritanniens Antwort

Auffallend ist, daß nunmehr offizielle Stellen und Personen dazu Stellung nehmen. Ein Zusammenhang zum Disclosure-Projekt?

07. Januar 2008

GEHEIMDOKUMENTE
Britische Regierung öffnet Ufo-Archive
Das werden Festtage für Ufo-Jünger: Die britische Regierung veröffentlicht in Kürze ihre Dokumente über unidentifizierte Flugobjekte. Jahrzehntelang lagen die Geheimdossiers in Archiven, sollten sogar schon vernichtet werden - obwohl sie allerlei Buntes und Bizarres enthalten...

Link: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,527030,00.html

Kommentar: Vor zwei Wochen ließ der japanische Außenminister verlautbaren, daß man sich vor Angriffen von Außerirdischen militärisch zu schützen habe und deshalb die Verteidigungsdoktrin Japans überdenken müsse. Mehr dazu hier:

Link 1: http://www.a2e.de/oas/07/12/index.de.html
Link 2: http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/670/149312/
Link 3: http://www.welt.de/politik/article1479841/Japans_Armee_soll_sich_auf_Ufo-Angriff_vorbereiten.html

Auszug:
"20. Dezember 2007, 12:25 Uhr
Kampf gegen Aliens
Japans Armee soll sich auf Ufo-Angriff vorbereiten
Der japanische Minister für Verteidigung, Shigeru Ishiba, will dafür sorgen, dass sich sein Land gegen Angriffe von Außerirdischen verteidigen kann. Ishiba ist nicht der einzige Ufo-Gläubige in der Regierung...." (danach wird das Thema wieder ins Lächerliche gezogen)

Gruß
Hidden21

Zitrone(R)

09.01.2008, 10:26

@ Hidden21

Großbritanniens Antwort

Hallo,

in der Soziologie ist dieser Art gruppendynamischer Prozesse hinlänglich bekannt; man projeziert alles auf einen gemneinsamen "Feind", auch wenn diese Gefahr angeblich ausserhalb unserer schönen Erde zu suchen ist.

Hitler hatte dies ähnlich mit den Juden gemacht, dieses gemeinsame Feindbild vereinte alle gesellschaftlichen Gruppen.

Also, was ist die Zielrichtung, wenn sie sich derart gut absprechen um "Archive" zu öffnen?

Vielleicht kann dieser Bedrohung ja nur gemeinsam begegnet werden, also schön zusammenrücken liebe Volksgemeinschaft-oh, dies war in den 30 er Jahren so die Begrifflichkeit- heute spricht von globaler Verantwortung, Menschheitsfamilie etc..

Es gibt nichts neues unter Sonne, so der biblische Salomo und hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich meine schon, der moderne "Turmbau von Babylon", bedarf ja einer Begründungsrhetorik. Ufos stellen so eine dar.

Gruss
z

Zitrone(R)

09.01.2008, 10:55

@ Zitrone

DISCLOSURE

Hier noch etwas zum Thema:

http://www.truinsight.com/disclosurewe_are_not_alone.htm

Hidden21(R)

09.01.2008, 12:36

@ Zitrone

Großbritanniens Antwort

Hallo Z.,

ich stimme Dir im Prinzip zu, was Deine Analyse betrifft.

» in der Soziologie ist dieser Art gruppendynamischer Prozesse hinlänglich
» bekannt; man projeziert alles auf einen gemneinsamen "Feind", auch wenn
» diese Gefahr angeblich ausserhalb unserer schönen Erde zu suchen ist. » Also, was ist die Zielrichtung, wenn sie sich derart gut absprechen um
» "Archive" zu öffnen?
»
» Vielleicht kann dieser Bedrohung ja nur gemeinsam begegnet werden, also
» schön zusammenrücken liebe Volksgemeinschaft-oh, dies war in den 30 er
» Jahren so die Begrifflichkeit- heute spricht von globaler Verantwortung,
» Menschheitsfamilie etc..

Genau das beschreibt Dr. Stephen Greer (sein Buch habe ich vor Weihnachten komplett durchgelesen): Ein (geheimer) Plan der "Eliten", die Weltbevölkerung auf dieses Thema einzuschwören und sogar durch einen inszenierten Angriff der "Aliens" (natürlich durchgeführt vom geheimen Gruppen des militärisch-industriellen Komplexes) die letzten Ungläubigen auf der Welt davon zu überzeugen, daß es diese Gefahr gibt. Die Feindtheorie ist weniger ein soziologischer Ansatz als ein politikwissenschaftlicher. Diesen Plan bestätigte auch Wernher von Braun Anfang der 70er Jahre gegenüber seiner Assistentin, die ebenfalls Zeuge im disclosure-project ist.
»
» Es gibt nichts neues unter Sonne, so der biblische Salomo und hat den
» Nagel auf den Kopf getroffen. Ich meine schon, der moderne "Turmbau von
» Babylon", bedarf ja einer Begründungsrhetorik. Ufos stellen so eine dar.
»
Exakt was Greer sagt. Aber der Ansatz von Dr. Greer geht natürlich darüber hinaus, denn er bestätigt ja (wie soll er das beweisen, als mit einem anderen Ansatz wie das disclosure-Project) die Existenz der UFO's und erläutert deren friedliche Absichten und die Gründe für die Erscheinungen. Daß er selbst Teil jenes gruppendynamischen Prozesses und damit Instrument der Eliten ist, erscheint unmöglich. Man sollte sein Buch lesen. Beweisen läßt sich damit das Thema genausowenig wie jedes andere Glaubensthema auch.

Insofern könnte man das Statement der Briten und des japanischen Außenministers auch anders interpretieren, nämlich in dem Sinne, wie es Dr. Greer beabsichtigt. Durch das disclosure-Projekt die Regierungen zu ermutigen (und da gibt es viele, die seiner Auffassung folgen und endlich ihr Wissen an die Öffentlichkeit bringen wollen) die Technologien und Absichten der Aliens frei zu geben. Das stört natülich gewisse Eliten, die genau das beabsichtigen, was Du treffend schreibst. Die These erscheint mir zumindest sehr plausibel. Ich kann zwar Deinem Link folgen, kann aber auch bestätigen, daß dieses Thema innerhalb der katholischen Kirche ebenfalls exisitiert und ernst genommen wird. Mehr als die Öffentlichkeit darüber weiß oder vermutet. Würde es sich nur um ein Täuschungsmanöver des Bösen handeln, würde man über den Vatikan wohl nicht 1/3 aller Observastorien der Welt koordinieren oder in Sommerkursen in Rom Seminarangebote zu artverwandten Themen an ausgewählte "Studenten" und Forscher anbieten. Anonsten erfährt man recht wenig dazu.

Grüße
Hidden

Johannes(R)

16.02.2008, 01:08

@ Hidden21

Außerirdische und die Bibel

Hallo Hidden21,

wie weit bist Du mit Deinen Untersuchungen gekommen?

Zur 5. These

» 5) Könnte es sein, daß dieses Phänomen materiell nicht existiert, jedoch
» spirituell (Dämonologie)

habe ich einen interessanten Link zugeschickt bekommen:

http://www.officialdisclosure.com/demons.htm

Der Autor geht davon aus, daß kein Unterschied bestehen muß zwischen normaler materieller Existenz und spirituellen Wesen (Dämonen). Er zeigt an Hand von Bibelstellen, daß es keineswegs neu ist, daß sich Dämonen als materielle Wesen darstellen (umgekehrt kennen wir das ja von Engeln, daß sie für uns sichtbar werden können).

Er betrachtet die alten Hochkulturen:

The ancient civilizations of the Egyptians, Babylonians, Aztecs, Mayans, and Incas shared several intriguing characteristics:

They were extremely advanced scientifically and technologically.
Animal and human sacrifices were performed at an alarming rate, preceding their demise.
They believed they had acquired metaphysical knowledge from the "gods", whom they perceived as coming from the stars and also the subterranean level of the earth.
These cultures disintegrated or became abruptly extinct while at the pinnacle of their existance.

Auf Deutsch (für die, die wenig Englisch können) in etwa:

Die alten Hochkulturen der Ägypter, Babylonier, Azteken, Mayas und hatten verschiedene verblüffende Gemeinsamkeiten:

- Sie waren wissenschaftlich und technologisch sehr weit fortgeschritten

- Die Tier- und Menschenopfer nahmen massiv zu, bevor die Kultur zugrunde ging

- Sie glaubten, metaphysisches Wissen von den "Göttern" zu haben, die von den Sternen gekommen seien oder unterirdischer Herkunft wären

- Auf dem Gipfel ihrer Existenz begannen diese Kulturen zu zerfallen oder zu verschwinden

Soweit die etwas freie Übersetzung ins Deutsche. Nun versuche das einmal, losgelöst von einer konkreten Kultur, auf unsere Zeit zu übertragen. Da kann man den Massenmord an den Juden unter Hitler durchaus auch als ein Menschenopfer verstehen, ebenso aber auch einige der aktuellen Kriege (es erscheint mir übrigens auch als plausibel, daß die Amerikaner in den Irak sind, um zu den Kultstätten des alten Babylon zu gelangen).

Mit diesem kleinen Volk, das als Opfer dargebracht werden sollte, hat es aber eine besondere Bewandtnis, wie wir in der Bibel nachlesen können: Der Gott aller Götter hat mit diesem Volk einen Bund geschlossen. Es sollte ein "Eigentumsvolk" für Gott werden und sich von allen anderen Göttern (die als real geschildert werden !!) entfernt halten. An ihm sollte offenbar werden, daß der Gott der Bibel stärker ist als alle anderen Götter und Dämonen.

Wie damals, zur Zeit der alten Hochkulturen, leben wir in einer Zeit, in der massenhaft Menschenopfer dargebracht wurden und noch werden, auch wenn dies heute anders bezeichnet wird, und wir haben teils extreme technologische Entwicklungen, die einige auf den Kontakt mit Außerirdischen zurückführen. Hier fällt mir einerseits das Militär ein, aber auch die Gentechnik: Und daß sich die "Götter" mit Menschentöchtern vermehrt haben, dies wissen wir aus Andeutungen der Bibel:

Es waren auch zu den Zeiten Tyrannen auf Erden; denn da die Kinder Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus Gewaltige in der Welt... (1. Mose 6:4)

Dies war zu der Zeit, bevor die Sintflut kam (aus 4. Mose 13:33 scheint mir zu folgen, daß zwar keine weiteren Menschen die Sintflut überlebt haben, aber einige der Wesen, die aus der Verbindung der "Göttersöhne" mit den Menschen entstanden: "Wir sahen auch Riesen daselbst, Enaks Kinder von den Riesen; und wir waren vor unsern Augen wie Heuschrecken, und also waren wir auch vor ihren Augen" )

Heute, in der Zeit einer neuen (technologischen) Hochkultur, haben wir wieder viele Sichtungen, es werden auch viele Kontakte beschrieben, einige setzen sogar ihre Hoffnung in diese Außerirdischen. Aber hier zeigt die Bibel, daß es zwei Arten gibt, und daß uns die, die uns Wissen und Erkenntnis versprechen, ins Verderben führen werden (denk an die Begegnung zwischen Eva und der Schlange). Es scheint sehr reizvoll zu sein, mit diesen Außerirdischen in Kontakt zu kommen (auch ich hatte meinen Computer einige Zeit dem SETI-Projekt zur Verfügung gestellt), aber darüber wird leicht der unsichtbare Kampf vergessen, um den es eigentlich geht.

Nun ist mein Beitrag doch länger geworden als gedacht. :-) Es ist aber ein ungemein spannendes Thema, wenn man dies einmal in seiner gesamten Konsequenz betrachtet.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 302 User online (0 reg., 302 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum