Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Video zum Flugzeugabsturz des polnischen Präsidenten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Gilgamesch(R)

04.05.2010, 02:23

Video zum Flugzeugabsturz des polnischen Präsidenten (sonstige Themen)

Wollte es mal euch mitteilen.

Video

Leo DeGard(R)

04.05.2010, 05:48

@ Gilgamesch

Video zum Flugzeugabsturz des polnischen Präsidenten

Danke für den Link!

Ich verstehe leider kein russisch, aber m.E. sind darauf eindeutig Schüsse zu hören. Das Video würde dafür sprechen, dass die polnische Führung ermordert wurde. Was meint ihr dazu?

Hidden21(R)

04.05.2010, 10:14
(editiert von Hidden21, 04.05.2010, 10:34)

@ Leo DeGard

Nachspiel...

� Danke für den Link!
�
� Ich verstehe leider kein russisch, aber m.E. sind darauf eindeutig
� Schüsse zu hören. Das Video würde dafür sprechen, dass die polnische
� Führung ermordert wurde. Was meint ihr dazu?

Hallo Gilgamesch, hallo Leo DeGard,

jener, der das Video gedreht war, war ein ukrainischer Journalist. Man konnte seine Identität ausfindig machen. Drei Tage später wurde er in Kiew von zwei Angreifern mit einem Messer attackiert und kam schwer verletzt ins örtliche Krankenhaus, wurde an diverse Maschinen angeschlossen. Noch am selben Tag wurden die Maschinen von Unbekannten abgestellt. Der Journalist starb.

Polska-Web und Jane Buergermeister haben dazu ausführlich berichet.

Siehe hier: Zweiter Zeuge filmt Abstzurzstelle - keine Leichen?

Der zweite Augenzeuge der Absturzstelle, der polnische Journalist Wisniewski, wurde vor Ort noch von SFB-Agenten gefilzt und alle Viedoaufnahmen wurden abgenommen - mit Ausnahme einer SD-Card, die er verstecken konnte:

"Slawomir Wisniewski war nach eigenen Angaben der erste an der Absturzstelle. Erst später stellte sich heraus, dass ein ukrainischer Kollege etwa zur gleichen Zeit an den Wrackteilen der Tupolew eingetroffen sein muss und hier ebenfalls filmte. Auch in diesem Video sind keinerlei menschliche Überreste zu sehen."

Er stellte also fest, daß es niergendwo die üblichen Leichenteile und Kofferreste gab. Also waren keine Menschen an Bord. Er war schon einmal Zeuge eines ähnlichen Flugzeugabsturzes, also müssten diese Teile weit verstreut sein. Fehlanzeige! Was schliesst er daraus?: Das Flugzeug landete schon vorher, möglicherweise woanders, die polnische Elite wurde festgesetzt, verhört, ermordet. Das Flugzeug stieg wieder auf. Wurde zum Absturz gebracht. Auf dem ersten Video ist der Pilot der polnischen Maschine noch zu sehen. Dann fallen die Schüsse, ein weiteres fliehendes Besatzungsmitglied wird ebenfalls zur Strecke gebracht. Das erklärt die Schüsse und die hörbaren Ausrufe "Nicht Schiessen!".

Hierzu Näheres zur Theorie: Polnische Elite entführt und ungebracht?

Abenteuerlich? Nein. Ich neige dieser Schilderung des Hergangs zu. Mein Bauchgefühl - mit allen Indizien - sagt mir, daß dies alles logisch sein könnte. Auch die Sicht des polnischen Sehers Jackowski kann hier zugrunde gelegt werden. Man konnte nicht mit diesen beiden Videos rechnen. Einer hat für seinen Mut bereits mit dem Leben bezahlt. Der andere wurde vom FSB vor Ort hochgenommen. Schlechter Zufall. Und die Bilder, die wir sehen sind authentisch.

Bleit die Frage, wer steckt dahinter. Motive (Cui Bono) gibt es: Das Verhalten der polnischen Regierung in der Pandemiefrage (War der "Absturz" ein Nachspiel"?, die EU-Resistenz in der Frage der Erlaubnis von Abtreibungen, der Homosexualität, des Euro-Beitritts, das katholische Polen, das man bislang nicht so weichspülen konnte, wie beispielsweise die Deutschen. Die sind ein Risiko- und Gefährdungsfaktor für weitere suprantaionale Überlegungen. Und schliesslich: Die polnische Regierung, allen voran der verunglückte Präsident Kazcysnki, war nirgendwo beliebt, eckte an, ging Sonderwege. Mit einem Wort: Er war nicht paktfähig.

Und dann gibt es da noch den Umstand, daß vor wenigen Monaten ungeheure Gas- und Ölvorkommen (Schieferöl) in Polen gefunden wurden. Das würde das Gazprom-Projekt eigentlich überflüssig machen. Und zudem: Der neu ausgehandelte Vertrag mit Russland zu Gaslieferungen über 28 Jahre, die Polen an Russland gekettet hätte, wäre obsolet geworden.

Näheres hier: http://theflucase.com/index.php?option=com_content&view=article&id=3338%3Awas-the-polish-president-killed-over-landmark-gas-deal&catid=1%3Alatest-news&Itemid=64&lang=de

Hoffe, mein Beitrag irritiert nicht zu viel.

Grüße
Hidden21

Hidden21(R)

04.05.2010, 11:46

@ Hidden21

Ausführliche Darstellung des Flugzeugunglücks

Wen es interessiert. Hier eine sehr ausführliche Aus- und Darlegung der Vorkommnisse: Die Unstimmigkeiten des Absturzes

Auszug aus einem Kommentar:
"Die Europakritiker #1 in Europa sind tot – jetzt machen wir munter weiter. Könnte es sein, dass das Ganze gewollt ist? Steine aus dem Weg geräumt? Und könnte es auch sein, dass andere Nationalregierungen Andeutungen erhalten haben, dass ihnen ähnliches blühen könnte, wenn sie nicht mitspielen?
Das Schlimme ist, dass die meisten einfach weitermachen, als wäre nichts geschehen."

Grüße
Hidden21

Leo DeGard(R)

04.05.2010, 17:34

@ Hidden21

Nachspiel...

Hallo Hidden 21,

� Bleit die Frage, wer steckt dahinter. Motive (Cui Bono) gibt es:
� Das Verhalten der polnischen Regierung in der Pandemiefrage
� (War
� der "Absturz" ein Nachspiel"?
, die EU-Resistenz in der Frage der
� Erlaubnis von Abtreibungen, der Homosexualität, des Euro-Beitritts, das
� katholische Polen, das man bislang nicht so weichspülen konnte, wie
� beispielsweise die Deutschen. Die sind ein Risiko- und Gefährdungsfaktor
� für weitere suprantaionale Überlegungen. Und schliesslich: Die polnische
� Regierung, allen voran der verunglückte Präsident Kazcysnki, war
� nirgendwo beliebt, eckte an, ging Sonderwege. Mit einem Wort: Er war nicht
� paktfähig.

es ist offensichtlich, dass sich Kazcynski den Strategen in Moskau so sehr in den Weg setzte wie kein zweiter Staatsmann irgendwo auf der Welt. Moskau hätte durchaus ein Motiv diesen Präsidenten und besser noch die ganze polnische Führung aus dem Weg zu räumen. Das ganze mutet an wie ein lehrbuchmässiger Enthauptungsschlag.

Parallel dazu wurde in der Ukraine nun auch wieder ein moskauhöriges Regime eingesetzt. Die dortige prowestliche Protestbewegung wird über die bewährten Kanäle der Desinformation und Propaganda bereits in Verruf gebracht und der Ausbruch von Unruhen (in Galizien) ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Viele Grüsse
LDG

aeneas(R)

04.05.2010, 14:05

@ Gilgamesch

weitere Kuriositäten

Polskaweb und Gerhard Wisnewski für den Kopp-Verlag leisten gute Arbeit wider das Vergessen, indem sie die offizielle Erklärung mit kritischen Fragen untergraben.

Ein weiteres Kuriosum, welches durch die polnische Medienlandschaft kursiert, ist die Titelseite des Boulevard-Blattes "Zycie na goraco", auf dem das Kaczynski-Ehepaar abgebildet ist. Blickt man jedoch auf die Armbanduhr von Maria Kaczynska, stellt man fest, dass diese exakt 8:56 Uhr anzeigt.

[image]

Vergleicht man diese Uhrzeit mit dem vermeintlich offiziellen Zeitpunkt des Absturzes, läuft es zumindest mir kalt den Rücken herunter.

Schon gut drei Stunden zuvor, um 8.56 Uhr, hatte landesweites Sirenengeheul an die Uhrzeit erinnert, zu der vor genau einer Woche die Tupolew 154 mit dem Präsidenten Lech Kaczynski, seiner Ehefrau Maria und 94 hochrangigen Politikern und Militärs abgestürzt war.
Quelle: Bild.de

Zwischen Bedeutungsfigurismus und Zufall, den es bekanntlich nicht gibt, stimmt mich diese Information zumindest nachdenklich...

Hidden21(R)

05.05.2010, 01:17

@ aeneas

Wisniewski: Wo sind die Leichenteile?

� Ein weiteres Kuriosum, welches durch die polnische Medienlandschaft
� kursiert, ist die Titelseite des Boulevard-Blattes "Zycie na goraco", auf
� dem das Kaczynski-Ehepaar abgebildet ist. Blickt man jedoch auf die
� Armbanduhr von Maria Kaczynska, stellt man fest, dass diese exakt 8:56 Uhr
� anzeigt.
�

Noch kurioser? Oder eine Spur dahingehend, was wirklich passierte?: Die Analyse spricht für sich selbst

PS: Selbst deutsche Regierungsstellen bestätigen (natürlich inoffiziell und einer ganz bestimmten Quelle zu Folge), daß die politische Elite Polens gewaltsam zu Tode kam - mit völligem Einverständnis der EU.

Hinterbänkler(R)

05.05.2010, 12:23

@ Gilgamesch

Worin liegt eigentlich der Vorteil...

...irgendwelche 100 Staatsköpfe irgendwo extra von Geheimdienstleuten per Kopfschuß zu töten und dann Körperteile danach abzuschneiden, anzukohlen und zu verschicken, anstelle die Großkopferten alle tatsächlich per Flugzeugabsturz ums Leben kommen zu lassen und dann als komplette Leichen zurückzuliefern?

Die Frage kam von meiner Frau. Und ich hatte keinerlei Idee...

Gruss
Hinterbänkler

Hidden21(R)

05.05.2010, 13:33

@ Hinterbänkler

... ganz einfach

� ...irgendwelche 100 Staatsköpfe irgendwo extra von Geheimdienstleuten per
� Kopfschuß zu töten und dann Körperteile danach abzuschneiden,
� anzukohlen und zu verschicken, anstelle die Großkopferten alle
� tatsächlich per Flugzeugabsturz ums Leben kommen zu lassen und dann als
� komplette Leichen zurückzuliefern?
�
� Die Frage kam von meiner Frau. Und ich hatte keinerlei Idee...
�
� Gruss
� Hinterbänkler

Hallo H.,

gute Frage. Einfache Antwort: Bei einem solchen Absturz überleben erfahrungsgemäß bis zu 70% der Passagiere. Und das wollte man ja nicht, oder?

Grüße
Hidden

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum