Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kampf Im Klassenzimmer oder, Wie Deutschland flöten geht.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Gilgamesch(R)

22.07.2010, 11:14

Kampf Im Klassenzimmer oder, Wie Deutschland flöten geht. (sonstige Themen)

Diese Dokumentiation lief gestern, 21.07.2010 bei ARD. Und hier ist die Sendung nun bei Youtube. Es ist auch meine Erfahrung, dass NUR der Islam/Moslems sich so verhalten und gegen den Westen/Deutschland sind. Ich bin selber aus dem nahen Osten, hatte aber das Glück, aus einer christlichen Familie zu stammen. Ihr ahnt gar nicht, wie viele verbale und fast physische Auseinandersetzungen ich mit den jeweiligen Moslems in den Betrieben wegen der Religion hatte.

Es ist kein "Ausländerproblem", sondern ein West vs. Islam Problem. Clash of civilizations.

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

PS: Gerald Celente's "Vision" wird wohl realität werden, wenn es so weiter geht

Rubenstein(R)

22.07.2010, 15:33

@ Gilgamesch

Kampf Im Klassenzimmer oder, Wie Deutschland flöten geht.

Hallo Gil,

dass Deutschland flöten geht, erkennt mittlerweile wohl der Dümmste.

Dennoch sehe ich das Thema Islam, von dem ich ohnehin meine, dass es eher was für den Verfassungsschutz als für uns unbedarfte Foris ist, nur als eine winzige Facette innerhalb eines viel größeren Problembündels.

Der mediale Mainstream kennt seit geraumer Zeit im Wesentlichen nur drei Feindbilder:

- die Kirche
- den Staat Israel
- und das traditionelle Frauenbild.

Die Ursache für die Propagierung dieser Feindbilder ist ohne jeden Zweifel in der Ideologie der 68er zu suchen, die sich mittlerweile als Mainstream durchgesetzt hat.

Und die unmittelbare Folge dieser Gehirnwäsche ist die katastrophale (und wie uns Fachleute bestätigen: unumkehrbare) demografische Entwicklung.

Ich kann an dieser Stelle natürlich keine Romane schreiben, aber ich kann durchaus auf das beste Buch hinweisen, das ich kenne und das wirklich JEDER gelesen haben sollte:

„Die Wahrheit und ihr Preis“ von Eva Herman:

http://www.amazon.de/Die-Wahrheit-ihr-Preis-Meinun...=UTF8&s=books&qid=1279805206&sr=8-1

Das größte Feindbild, das der linksideologische Feminismus (der natürlich wiederum nur ein Teil der 68er-Kulturvernichtungsstrategie ist) kennt, ist die Mutter: Die Frau, die möglichst viele Kinder möglichst früh haben will; die nur für ihren Mann und ihre Kinder da sein will und die die Erwerbstätigkeit meidet wie der Teufel das Weihwasser.

Wir leben natürlich nicht in Taliban-Land, http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,705543,00.html und es ist in einer Demokratie ganz selbstverständlich, dass eine Frau selbst entscheiden darf, ob sie berufstätig werden oder in der Schönheit der Mutterschaft aufgehen möchte. Aber es kann einfach nicht sein, dass sich ein ganzes Land einer grausamen und im Grunde die Natur des Weibes verachtenden, linksfeministischen Ideologie beugt, die Mutterschaft und Hausfrauendasein in die Nähe der Nazi-Ideologie rücken will. Mit welch perfiden und hinterlistigen Methoden die linksfeministischen Ideologen diesbezüglich vorgehen, kann man sehr gut in Eva Hermans Buch nachlesen. Ich kenne namentlich etliche weibliche Knesset-Abgeordnete, die vier, fünf oder sechs Kinder haben, und diese Frauen wären ja wohl die Letzten, die irgendwer in die Nähe der Nazi-Ideologie rücken wollte. Sie haben deshalb so viele Kinder, weil dem Staat Israel die Mutterschaft so immens wichtig ist.

Ändern kann man den Zustand in Deutschland nur, wenn Politik und Medien ihren falschen Kurs ganz grundsätzlich ändern. Mädchen- und Jugendzeitschriften sollten auf ihren Titelseiten endlich wieder Mütter mit Babys abbilden, und in den Schulen müsste schon im Grundschulalter die Schönheit der Mutterschaft gepriesen werden.

Immer steht mir das Beispiel meiner Großmutter mütterlicherseits vor Augen: Sie hatte achtzehn Kinder!

Natürlich kann man von einer Frau nicht wie selbstverständlich erwarten, dass sie achtzehn Kinder bekommt, aber es kann auch nicht sein, dass heutzutage eine Familie mit nur acht oder zehn Kindern bereits als asozial gilt.

Für Zockerbanken und asoziale Reiche ist genug Geld da, nicht aber für die deutsche Mutter, damit sie in Ruhe und ohne Angst vor dem wirtschaftlichen Abstieg ihre Kinder kriegen kann.

Dies ist m. E. das Kernproblem. Wenn dieses Problem endlich angegangen wird, lösen sich andere Probleme ganz von selbst.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

22.07.2010, 16:15

@ Rubenstein

In diesem Zusammenhang noch schnell ein weiterer Buchtipp, "Das Ende der Geduld" von Kirsten Heisig:

http://www.amazon.de/Das-Ende-Geduld-jugendliche-G...=UTF8&s=books&qid=1278442546&sr=8-1

Kirsten Heisig war Jugendrichterin in einem Berliner Problemviertel. Offiziell hat sie Selbstmord begangen. Wirklich glauben tut das allerdings fast niemand, zu viele Indizien sprechen dagegen.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

22.07.2010, 16:42

@ Rubenstein

Und hier noch eine drei Tage alte Arcor-Meldung:

Buch von toter Richterin: Kriminelle arabische Clans

Arcor-Meldung vom 19.07.2010, 12:58

Nach Einschätzung der Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig, die sich vor knapp drei Wochen das Leben genommen hatte, schleust die arabische Drogenmafia Kinder und Jugendliche aus palästinensischen Flüchtlingslagern nach Deutschland.

In Beirut würden sie in Flugzeuge gesetzt, müssten ihre Pässe bei Schleusern abgeben und meldeten sich bei der Einreise als staatenlos und asylsuchend, schreibt Heisig in ihrem Buch «Das Ende der Geduld», das am 26. Juli erscheint. Gleichzeitig kritisierte Heisig die deutschen Behörden.

Die jungen Männer würden in Deutschland bei arabischen Großfamilien untertauchen und als Drogendealer angelernt, heißt es in dem Auszug, den das Magazin «Der Spiegel» vorab druckte. Der neueste Trend der Banden sei es, Jugendliche unter 14 Jahren heranzuschaffen, da sie noch nicht strafmündig seien. Die arabische Mafia habe den Handel mit harten Drogen in Deutschland fest in der Hand. Heisig schrieb, bei der Einreise müsse viel konsequenter kontrolliert werden. «Was gegenwärtig geschieht, ist, wie in so vielen Bereichen, blankes Wegsehen und Herumlavieren.»

Die 48-jährige Heisig, die bundesweit bekannt war, war Anfang Juli nach mehrtägiger Suche tot in einem Wald in Berlin entdeckt worden. Wenige Tage zuvor hatte sie dem Verlag Herder (Freiburg) letzte Korrekturen zu ihrem Erfahrungsbericht über den Kampf gegen jugendliche Kriminelle durchgegeben. Über die Gründe für ihren Tod gibt es nur Spekulationen.

Gilgamesch(R)

22.07.2010, 18:34

@ Rubenstein

Eva Herman hat vollkommen recht, und es ist beschämend wie die Medien sie "planmässig" losgeworden sind. Einige hier kennen mich persönlich und wissen dass ich auch im Mediengeschäft bin. So viele Sendung, einschliesslich der unwichtigen wie Umzugssendungen etc. sind alle rein erfunden. Es wird offen manipuliert und der normale Bürger glaubt natürlich, dass alles echt sei. Die Medien sind die Erzieher Nummer 1 und deshalb so gefährlich. Es gehören alles Sendungen abgeschafft, die das Volk im negativen Sinne manipulieren und Eindrücke suggerieren, die so nicht stimmen. Natürlich sind Umzugssendungen oder ähnliches nicht negativ und von daher ok, aber es sollten zumindest die Talkshows mit Vollzeitbehinderten abgeschafft werden. Auch die Videos die ich gepostet hatte geben einem das Gefühl, dass es überall in Deutschland so wäre, was es aber nicht ist. Sicher ist nur, dass wenn es solche Zustände gibt, dann kommen sie alle aus der islamischen Richtung. Selbst die italienische oder russische Mafia machen weniger aufmerksam als die Islamgläubigen in der Gesellschaft.

LG

Rubenstein(R)

22.07.2010, 19:00

@ Gilgamesch

Ich habe für mich persönlich schon längst die Konsequenzen aus der unbestreitbaren Tatsache der „Geiselhaft der politischen Korrektheit“, in der sich halb Europa befindet, gezogen. Sofern es meine Zeit erlaubt, poste oder chatte ich lieber in israelischen Foren, denn Israel ist wenigstens eine Demokratie. Wenn ich da über solche Sachen wie die jüngste Celente-Prognose schreibe, dann hallt da ein mehr oder weniger grölendes „Boker tov“ durch den Orbit nach dem Motto: „Guten Morgen, na, seid ihr endlich aufgewacht in Deutschland? Das ist doch genau das, was wir euch seit Jahren predigen.“

Die Leute hier in Europa haben doch nicht den leisesten Schimmer, was in europäischen islamischen Foren tatsächlich gepostet wird, aber in Israel weiß das jeder, weil da fast jeder zumindest über Grundkenntnisse in der arabischen Sprache verfügt.

Wenn dieser Knall, den Celente düster am Horizont heraufziehen sieht, tatsächlich eintritt, können wir nur hoffen, dass uns Russland und Israel treu zur Seite stehen, denn mit Hilfe aus den USA rechne ich ehrlich gesagt nicht.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

22.07.2010, 19:57

@ Rubenstein

Gerade gefunden:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8576...-Fraktion-will-Geert-Wilders-Fan-loswerden.html

Und für diejenigen, die's interessiert: Geert Wilders gilt in Israel als der beliebteste europäische Politiker. Er war sogar schon zum Briefing am Sderot Shaul ha-Melech (wenn das hier jemandem etwas sagt).

Gruß,
R.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 140 User online (0 reg., 140 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum